Suche Urlaub/Tarif app@ Telekom

-ENGINE-

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.071
hey leute, ich fahre morgen in den urlaub und wollte so eine urlaub app haben damit ich im ausland etwas im netzt surfen kann. bin bei der telekom
 
ich fahre für 2 wochen @ norwegen. ja damit ich dort normal surfen und tele kann. möchte keine mega rechnung bekommen. habe gehört das man über eine app sowas buchen kann. lg
 
"Travel & Surf" sollte dein Suchwort sein.
Lässt sich für diverse Telekomtarife kostenlos online aktivieren.
Damit kannst du dann im EU Ausland per SMS Surfpakete (Flatrate) buchen.

Habe das letztes Jahr in Schweden genutzt. 7Tage für 9,95EUR waren das glaube.

bg razer
 
jop, du musst vorher im callcenter anrufen und die tarife buchen (kostenfrei).
geht sofort. danach bekommst du sobald du im ausland ins netz gehst ne meldung über die tarife ...

ps nimm gleich beide smart traveler und travel and surf
 
Zurück
Oben