Suche USB-A- zu USB-C Kabel

XShocker22

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
5.334
Hallo Base'ler,

Es wird bei mir mal wieder Zeit für neue USB-A- zu USB-C-Kabel.

Folgende Voraussetzungen müssen sie erfüllen:
  • mit Nylon umflochten
  • USB 3.2 Gen 1 muss möglich sein (5 GBps)
  • ordentliche Qualität
  • mindestens 1,8 m lang
Gerne davon auch ein Doppelpack.

Hat da jemand etwas im Sinn?

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Ich fasse zusammen:
deleyCON, Anker und Ugreen kann man wirklich kaufen. Alles Kabel, kleine Hubs oder KVM Switche habe ich von einem der drei Marken. Bin auch total zufrieden. So ganz NoName oder Phantasienamen bei den asiatischen Firmen können richtig miese Produkte liefern. Zuletzt noch die NoName Displayport Kabel gegen deleyCON ausgetauscht. Es ist wirklich ein Unterschied. Hatte bei FreeSync immer kurze Aussetzer in Spielen, mit dem Kabeltausch kommt das nicht mehr vor.

@Daggy820 das von dir verlinkte hat USB 2.0 das passt nicht zu den Anforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Zurück
Oben