Suche Vapor-X 4850 1024 Bios

ipod86

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
436
Hallo,
ich finde mein original Bios von meiner Vapor-X 4850 1024MB nicht wieder.
Ist was her das Backup. Das Bios was ich jetzt drauf hab, macht mir was probleme.

Kann mir das evtl jmd senden?
Google bringt mir keinen Erfolg (was mich wundert).
 
Auf den genannten Seiten hab ich auch schon gesucht.
Hätte schon gern das original von der Vapor. Sicher ist sicher.

Würdet ihr den Kontakt link auf der Sapphireseite nehmen um an das Bios zu kommen oder gibt es da einen besseren schnelleren Weg?
 
Klar würde ich es direkt über den Kontaktlink versuchen. Dafür ist er ja da ;) Einen kurzen Text rübergeschickt und dann solltest du das Original erhalten.

gReeTz Steffen
 
Hab ein neues Bios bekommen.
Auch wenn sie vorher sämmtliche Nummern haben wollten, die man nur irgendwo auf der GraKa finden kann.
Seriennummer, SKU, PN und so nen Kram.
 
Zurück
Oben