Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja , mir geht es ja nicht um die Möglichkeit etwas an der Firmware zu ändern, da ich nur das Modem und die Lan Ports brauche... sondern eher darum einen günstigen VDSL Router zu finden. Was mich halt nur wundert ist, dass der Markt noch nicht wirklich etwas her gibt was VDSL Modems-Router betrifft.
Ist noch zu neu und zu wenig verbreitet. ADSL geht ja an vielen Stellen, VDSL nur in wenigen Bereichen. Und für 99% der Internetnutzer reichen die 16MBit von ADSL voll und ganz. VDSL brauchst du eigentlich nur für HDTV.
Na nicht nur für HDTV mir ging es Hauptsächlich um die10Mbit Upload da ich doch ab und an ziemlich große Dateien per Transferiere da ist es schon was anderes
OK, das ist natürlich so ein Punkt. Ich habe 6MBit down und da ist der Upstream nicht so toll. Bei mir geht VDSL leider nicht, wohne zu weit von der Vermittlungsstelle weg.
So hab ich es gemacht und ich nutze auch nur das LAN, das VDSL-Modem und selten das WLAN. Aber die Einstell-Möglichkeiten einer FritzBox sind enorm. Da einfach kein anderes Modem mithalten.