Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht wären Nahfeldmonitore ne Option? Alles was in richtung AVR geht ist in dem Budget nur schwer möglich. Aber was den gewünschten starken Bass angeht habe ich da meine Bedenken.
Ok du musst noch nen paar Fragen beantworten, damit man etwas empfehlen kann.
Willst du nun 2.1 mit Aufrüstoption auf 5.1 ? -> Dann ist ein AVR-Pflicht.
Wieviel qm hat der Raum ?
Wo sollen die Boxen stehen ? Sollen sie auf den Schreibtisch ? Da würde es mit Standboxen schwer werden
Bist du mit den Satelliten des Logitechsystems zu frieden ?
Was sollen denn Nahfeldmonitore bringen, wenn er es lauter haben will mit mehr Bass?
Ergänzung ()
Ich denke für den TE wäre das gute, alte Teufel Concept E Magnum Power Edition genau das Richtige!
Geht gehörig laut und bringt den Raum auf jeden Fall zum beben
Ist das Einzige was einigermaße sinnvoll ist und mir in dem Budget einfällt, aber klar verstehe deinen Einwand. Cokocool hat ja wie aussieht die Idee nen AVR und nen SUB zu besorgen und die Satelliten (erstmal) zu behalten. Wäre denke ich ne Option.
E Magnum Power Edition, ja klar Bass hat er dann genug. Aber hast du dir das schonmal angehört? Bei hohen Pegeln zerreist einem das gequäle der Sats ja nahezu das Herz... die machen hohe Belastungen einfach nicht lange mit.
Wenn er Msuik hört und die Option für 5.1 offen haben will gibt es keine andere Lösung als nen AV-Receiver mit vernünftigen Standlautsprechern. Die zaubern erstmal genug Bass, mit Sub wäre es bei Musik auch deutlich übertrieben und nicht gerade authentisch.
Ja diese Idee hätte ich. Yamaha 367 für 180€. Die Logitechsatelliten behalten. Und dann für 220€ nen Subwoofer kaufen. Am besten B-Ware oder einen gebrauchten, denn dann haste schon nen ordentliches Teil
Dann hat er sein Budget eingehalten und kann irgendwann die Logitechboxen austauschen und auf 5.1. Wenn er Lust hat...