suche w-lan router bis 40 euro

loveherati

Lt. Commander
hi suche w-lan router bis ca 40 euro.
bitte um vorschläge und es sollte evt auch bei saturn erhältlich
sein da ich einen gutschen habe.:freaky:

sind die gut?:
D-Link DI-524
D-Link DIR-635/E

Ich hab seit n paar Wochen den Linksys by Cisco WRT120N im Einsatz, bin sehr zufrieden.
Einfache Installation, gute Bedienung, schickes Design.
Den müssten se auch bei Saturn haben... allerdings vermutlich rund 10€ teurer.

Für 45€ bekommst du das Starterset mit dem WUSB100 Wlan Stick, der kostet allein schon 20€.
Als ich den vor ein paar Wochen gekauft hab, war das Set sogar noch n € billiger als der Router allein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Geräte von TP-Link empfehlen. Selbst habe ich den TP-Link TL-WA501G im Einsatz, also relativ das günstigste Gerät. Was soll ich sagen, er kann das was draufsteht. Einfache Konfiguration, schnelle und stabile Verbindung. Was will man mehr für knapp über 20€. Ist allerdings ein reiner AP.

Die Router Ausführung kostet aber das selbe. Für 33€ gibts auch einen nach n-Standard, den TP-Link TL-WR941ND. Hat auf Amazon auch durchweg gute Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
lynksys wrt5gl hab ich schon mal gekauft aber nicht angeschlossen bekommen und somit mit verlust wieder verkauft.
deswegen kein lynksys mehr.

sind die zu empfhelen?

D-Link Wireless G DKT-110 Starter Kit, 54Mbps
D-Link Di 524

Zuletzt bearbeitet:
loveherati schrieb:
lynksys wrt5gl hab ich schon mal gekauft aber nicht angeschlossen bekommen und somit mit verlust wieder verkauft.
deswegen kein lynksys mehr.

alffrommars schrieb:
wie nicht angeschlossen bekommen :confused_alt:

Das interessiert mich allerdings auch? Ich hab diesen Router und das ist ein ganz normaler WLAN-Router/Switch, welchem man aber im Gegensatz zu vielen anderen Geräten mit alternativer Firmware bespielen kann...

Zuletzt bearbeitet:
will mir das d-link di 524 kaufen ist doch i.O oder?

BELKIN "G" Router WLAN

den gibts auch bei saturn

vadder

Zurück
Oben