Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, mein Freund sucht ein Weltherrschaft Computer Spiel, welches richtig schwierig sein darf (wenn MODs es schwerer machen, auch gut. Da mir gerade keine einfallen, die so richtig vordernd sein können. Frag ich mal hier. Kennt jemand solche Spiele? Wenn ja, welche?
Wer hearts of iron sagt, sollte auch europa universalis sagen ... dort hatte ich eigentlich viel häufiger den drang die Welt "einzufärben" aka komplett zu erobern
Wenns auch ein bisschen unter der Welt sein darf, wären ggf auch die Total war Spiele einen Blick wert. Im gegensatz zu manch anderem habe ich die RTS Schlachten immer automatisch schlagen lassen und mich auf die Grand-Strategy konzentriert.
Ach ja und wenns etwas Komplexer sein darf: Hearts of Iron 3 Würde wohl in die Sparte, frustrierend bis mans verstanden hat aber dann Genial fallen.
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so, da man in CK2 es schon sehr schwer hat die Welt zu unterwerfen ... irgendwan ist man viel mehr mit internen Problemen beschäftigt, als dass man noch sinnvoll expandieren könnte. Andererseits ist CK2 afaik kostenlos auf steam verfügbar. Wer also sein Weltreich hauptsächlich gegen die eigene Familie und andere Vassallen verteidigen möchte kanns gerne ausprobieren
Imperialismus 1 und 2. Imperialismus 1 gibt es als download auf englisch. sollte auf win 7 laufen. Hab noch das Original von softkey, mit kleinen Macken beim Intro läuft es auf win7 32bit. Ist auch im Netzwerk spielbar.
Systemvoraussetzung auf dem cover.
Pentium75, min 16 MB Ram, Win95, 4fach CD Rom, 1MB SVGA Karte, unterstützt sound blaster und kompatible Karten, HDD und Maus erforderlich.
für MAC ist OS8 untertützung.
Dem muss ich wiedersprechen. Sicherlich legt CK2 den Fokus auf den Rollenspielaspekt, dennoch ist es möglich richtig gut zu expandieren. Einfach mal nach "crusader kings 2 world conquer" suchen, da findet man ne Menge.
Der Knackpunkt ist dann im späteren Spielverlauf sein Reich zusammenzuhalten.
Was mich bei CK2 immer aufregt: die bescheuerte KI
Da hat man einen maximalen Beziehungswert und trotzdem fällt einem kontinuierlich jemand in den Rücken. Ansonsten grandioses Spiel, wenn sie da noch einige nervige Dinge ausbessern mit CK3, dann absolut eine Empfehlung.
KIs in Spielen sind meistens schlecht, vorallem merkt man das in Strategiespielen. Ein Grund wieso Entwickler meinen, sie müssen sie cheaten lassen, damit es anspruchsvoll bleibt. Dieses Schicksaal teilt sich auch CK2 mit all den anderen Paradox Spielen.