Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Router, der ADSL2+ kann, aber nur WEP bietet.
Ich weiß, dass man auf WEP stellen kann. Das suche ich nicht.
Ich suche einen Router, der nur WEP anbietet.
Es gibt ein paar ältere Geräte die nur WEP unterstützen, vielleicht will er sich dafür etwas "basteln".
Ich würde einfach mal nach "gelistet seit 2005" oder ähnliche sortieren / filtern, die dürften noch viele bei WEP haben. Ich weiß, dass ist nun keine riesige Hilfe aber vielleicht ein Anfang :-)
Also ihr dürft fragen, aber ich sollte es nicht beantworten. Es ist "erratbar".
OK, schade, dachte jemand hat vielleicht ein Modell.
Nein, es muss ein ADSL2+ sein. Muss mal suchen auf eGay.
Du willst ihn dem Nachbar verkaufen, weil der schnelles ADSL2+ hat und es für dich so einfacher ist sein Internet mit zu nutzen und die Verschlüsselung zu knacken :-)
Das macht keinen Sinn. Denn die funktionieren auch mit modernen Accesspoints, wenn man die SSID mit WEP only provisioniert.
Ich weiß nicht ob das hier der Fall ist und ich will es nicht unterstellen, aber manche glauben, mit einem WEP-only-Accesspoint/Router könnten sie leichter bei Abmahnungen die Störerhaftung herbei argumentieren, aber das trägt erst zu einem Zeitpunkt, wo mit den Gerichtskosten eh das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Die Abmahnung an sich kann man damit nicht abwimmeln.