Suche WLAN Router (LAN)

Also ganz ehrlich ich kann verstehen warum mein Vorredner raus ist, erst sparst du mit Informationen und dann nimmst du noch nicht mal Vorschläge von uns an. Wie sollen wir dir denn dann helfen? Dann kannst dus ja gleich selber machen und brauchst uns erst gar nicht zu fragen. Den Router den du jetzt raus gesucht hast liegt auf einmal über deinem Budget? Du hast doch geschrieben bis 100€ oder? Bei einem Netzwerkkabel kann man prinzipiell fast nichts falsch machen. Der Switch sieht nach P/L auch in Ordnung aus.

Gruß
Kümmel
Ergänzung ()

Der Router ist übrigens erste Sahne.. hab ich schon mehrmals bei Kunden vor Ort verbaut die auf der Suche nach einem guten Router mit Modem für Ihre ADSL-Leitung waren. Nimm den! Das ist der beste den du in dem Preisfeld bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Die 10 Euro aufpreis sind es mir wert wenn der sehr gut ist. Und mit den Vorschlägen aus dem Link konnte ich nicht viel anfangen. Sorry dafür. :rolleyes:

Wenigstens eine Entschuldigung ;)
Wenn dich der 10€ Aufpreis nicht stört, dann kauf sie. Du wirst es nicht bereuen. Habe noch keine negativen Erfahrungen mit dem Modell gemacht.

Zurück
Oben