Suche XFX 7850 DD Black Edition Bios

Balduin88

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
153
ich weiss nicht genau ob du das meinst , hab nun einfach von meiner xfx 7850 dd black edition mit ati-winflash n rom erstellt
um gewissheit zu haben , es ist nun die Double Dissipation , nicht mehr die Dual Fan Black Edition , obwohl ich damals die gekauft habe .
sie läuft mit 860mhz standart takt
http://www.share-online.biz/dl/0BK0ZNIM0KI

wie gesagt , bei der "neuen" dual fan black edition ist eigentlich alles das selbe , ausser dem standart-takt , der wurde auf 975mhz erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinagiku

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
796
Warum nimmst du nicht einfach Afterburner? Den Takt solltest du auch ohne BIOS-Mod hinkriegen.
 

53rdHammerheads

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
434
Zuletzt bearbeitet:

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.802
der RBE geht seit 7k nichtmehr.
bin selber schon seit ewigkeiten auf der suche nach dem bios und habs mittlerweile aufgegeben.

Stock reicht meist und sonnst bringen einen die 975MHz auch nicht viel weiter sodass man dennoch auf Afterburner etc zurückgreifen muss.


wenn du das bios irgendwo findest achtze bitte auf deine Karten revision und Partnummer. sollte das nicht passen brickst du die karte aller voraussicht nach.
 
Top