Suchen Headset #783823

Klaus-Fritz

Cadet 4th Year
jo, ein freund und ich suchen beide ein gutes gamerheadset für lans, online games, teamspeak und skype. halt das übliche.

preislich sollte das ganze in maximal 70€ kosten - am besten weniger :D

wir haben uns auch schon ein bissel umgeschaut und uns is besonders das Sennheiser 161 aufgefallen.

hat jemand schon damit erfahrungen gemacht oder gibts irgendwo online vergleich tests?

grüße klausfritz

Das Sennheiser PC 161 ist in jedem Fall zu empfehlen, Klang und Tragekomfort gehören zum besten in der Preisklasse. Tests dazu dürfte es mehr als genug geben, Google ist euer Freund. :)
Wenn ihr 20 € sparen wollt, könnt ihr auch das PC 151 nehmen, das etwas kleinere Ohrpolster und einen minimal schlechteren Klang hat. Tragekomfort und Klang sind aber trotzdem noch sehr gut.

ok, dings3 bestellt sich gerade das 161er modell. da gibt nämlich auch ein angebot mit nem guten gratisgame, das im laden immernoch 40€ kosten würde.
ich werde dann einfach bei ihm schaun wie die qualität so ist. im moment reicht mir nämlich noch mein teufel cem und bis zur nächsten lan dauerts noch^^

dann thx für die schnelle hilfe. deine guide zu dem thema headsets war auch ziehmlich hilfreich
smileys68.gif

Zurück
Oben