Suchfeld Outlook

MichaelBer

Banned
Registriert
Mai 2023
Beiträge
274
Ich habe mein Outlook von 2016 auf 365 geupdatet.

Jetzt habe ich nur ganz oben ein Suchfeld.
Das scheint aber irgendeine globale Suche zu sein.

Bei OneNote im Vergleich habe ich zwar auch neu oben das globale Suchfeld.
Aber immer noch das alte, mit dem ich die Notizbücher durchsuchen kann.

Gibts eine Möglichkeit bei Outlook auch wieder das alte Suchfeld zu bekommen, mit dem nur die Postfächer durchsucht werden?
 
Du kannst in das Suchfeld rein klicken und genau sagen, wo er suchen soll.

out.jpg
 
Ah, schon mal gut.

Den Pfeil habe ich noch gar nicht beachtet.

Aber trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn ich das Feld, wie bei OneNote hätte, bei dem dann automatisch nur die Postfächer durchsucht werden.

1. bin ich es so gewohnt
2. Muss ich dann nicht immer umstellen, weil es immer auf Postfächer gestellt ist
3. Ist es dann überall gleich.

1.jpg
 
Dann stelle es halt links ein, wo Outlook suchen soll. Wie im Screenshot von tollertyp zu sehen.
Ergänzung ()

Onenote wird seit Office 2016 nicht mehr weiter entwickelt und bleibt eben da stehen, wo es war. MS wollte es eigentlich schon einstampfen und nur noch die App Version bereit stellen. Da hatten aber Unternehmen was dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: N00bn00b
Zurück
Oben