Suchfunktion funktioniert nicht richtig

seba

Cadet 3rd Year
Hallo,

die Suchfunktion funktioniert nicht richtig. Gebt mal folgendes ein:

+amd +intel +dfi +ertz +klkjhg

Normalerweise müsste bei dieser Suchoperation "Keine Suchergebnisse gefunden" rauskommen. Außer es gibt wirklich ein Beitrag, in dem alle diese Wörter vorkommen. Bei mir kommen 490 Ergebnisse raus. Eine Suche ohne funktionierenden AND-Operator kann man vergessen. Ich wollte gerade nach Speedstep in Verbindung mit dem DFI 855GME-MGF suchen. Ist das Problem schon bekannt?

Viele Grüße
seba

Ich glaub doe boolschen Operatoren gehn nur noch wenn man die erweiterte suche nutzt und es dann extra anmacht...
Da gabs irgendwie vor kurzem probleme mit.

Du kannst ja ganz unten auf der "ausführlichen" Suchseite deine Einstellungen speichern.

Ich hab das jetzt so gemacht, dass ich halt mit der Schnellsuche schnell suche ;) und bei der erweiterten Suche die boolschen Operatoren als Standard gespeichert habe, dann muss man das nicht jedesmal ändern.

Also, auch die Boolsche Suche wirft bei mir regelmäßig nur einen Haufen Unsinn aus. Ich habe z.B. nach snip.pl gesucht, um mich über diesen speziellen Auktionssniper zu informieren und haufenweise vollkommen Unbrauchbares ausgeworfen bekommen. Die "Standardsuche" kann man meines Erachtens vollkommen vergessen - da kann ich mich mit unbrauchbaren Ergebnissen regelmäßig totschmeißen.

Nebenher gesagt: Die Suche ist tatsächlich das Einzige, das ich an Computerbase momentan schlecht finde. Also überall "weiter so" - die Suche sollte man aber irgendwann mal optimieren.

Liebe Grüße
marxx

Zurück
Oben