Notiz Super Mario Run: Nintendo startet Vorregistrierung für Android

Ich denk wenn man da im Wettbewerb mit Freunden ist wer die meißten Münzen in bestimmten Leveln hat kann das schon Spaß machen.
 
TomPrankYou schrieb:
Ich habe es auf dem IPad und finde es genial. Vor allem das Sammeln aller Münzen ist abartig schwer und beschäftigt einen Tagelang. Finde auch 10 € nicht viel. Für jeden schrott Film im Kino zahlst für 90 min das gleiche

Ja und? Nen Film ist auch was anderes wie nen Spiel und sicherlich sind die 90 Minuten im Kino viel Unterhaltsamer als 90 Minuten am Stück Super Mario Run!

Wann hören die schwachsinnigen "Im Kino zahlste mehr" Kommentare denn auf? Ein Spielfilm ist kein Spiel und man hat für Super Mario Run auch sicherlich nicht mehrere Millionen Dollar Entwicklungskosten reingesteckt!

10€ sind aber dennoch wirklich nicht die Welt, wäre da nicht ein gewaltiger Haken -> permanente Onlineverbindung! Zuletzt im Wartezimmer im KH durfte ich erleben wie Super Mario zum verrecken nicht starten wollte weil Verbindung nicht gut genug war!

Somit sind 10€ wieder zu viel investiert, für ein Spiel was kein MMO ist und trotzdem permanent Internet erfordert ist 0.99€ die maximale Grenze, aber wie gesagt, was bringt mir der Besitz dieses Spiels, wenn ichs quasi nur zuhause spielen kann, weil man an den entscheidenden Orten, keine Verbindung hat?
 
Zurück
Oben