• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Super Mario feiert seinen 35. Geburtstag auf der Switch

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, mx34, TexHex und 4 andere
Sehr schön. Mit Mario Odyssey werde ich überhaupt nicht warm. Ich habe vielleicht 5% gespielt und es nicht mehr angerührt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Super Mario 64? Instabuy :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Ich fand das Super Mario auf dem 1. Gameboy einfach weltklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MartinK_4712, BorstiNumberOne, malcolm und 10 andere
Ich erinnere mich noch, wie ich bei der Ankündigung von Mario 64 dachte:
wer braucht denn so etwas. Warum muss man jeden modernen Trend (3D) mitmachen. Ich bleibe bei dem altbewährten 2D-Klassikern. Dann habe ich es das erste Mal in einem Kaufhaus angespielt und es war um mich geschehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hercule Poirot, Cyron2k, Shririnovski und 2 andere
30€ pro Remake? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muppelkind, ReignInBlo0d und Dimitri Kostrov
Ich habe das N64 am 1.3.97 incl. Mario 64 von hart erspartem Taschengeld gekauft und freue mich wie ein kleines Kind über die Portierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hercule Poirot, Shririnovski, aparlow und 3 andere
Sehr geil, da ich Sunshine und Galaxy auch noch nie gespielt habe. Aber gleichzeitig schwinden die Hoffnungen auf einen N64 Emulator ala (S)NES für die Switch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLX23
Pipmatz schrieb:
Cool Super Mario 64, das beste Mario überhaupt.👍

Hier eine schöner Artikel: (...)
Danke für den Link... Mir sind vor Nostalgie fast die Tränen gekommen :)

Ich finde auch, bis heute ein super Spiel. Die ganzen Verstecke und "Spezial-Sprünge" hab ich noch drauf... Es ist wie Fahrradfahren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pipmatz und SVΞN
mario 64 :) and Sunshine wie geil ist dass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Habe noch ein N64 hier. Die Rainbow Road bei Mario Kart tut aber heutzutage in den Augen weh. Weiß gar nicht wie man das damals ertragen hat :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und DLX23
Super Mario 64 ist eines der ersten Spiele die ich überhaupt gespielt habe, damals als kleiner Bub auf meiner N64 :D

Wie kriege ich das auf meine Switch? Da wäre ich doch sofort dabei.
Ansonsten habe ich, außer Odyssey auf der Switch, welches ich auch super finde, kein weiteres Mario-Spiel gespielt muss ich zugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mutterbread
Qarrr³ schrieb:
30€ pro Remake? ;)
ReMASTER. Demnach eben kein ReMAKE wie die Resiteile. Schade.
Allerdings sind das eh alles Mario spiele die mich ne tangiert haben. Ein Mario muss für mich (wie die Zeldas auch) 2D sein. Aber ich bin da auch extrem Retro und habe den Orientierungssinn eines Stückes Holz und demnach ist alles in einer 3D Welt für mich nahezu unspielbar. :(
 
Wie kann man sich die Geburtstagsfeier vorstellen? Stellt der Gastgeber (nintendo) die Hüpfburg (Spiele) zur Feier des Jubiläums für alle Kinder bereit? Oder sollen die Kinder die Hüpfburg selbst bezahlen? Und die Eltern animieren schonmal paypal/kreditkarte bereit zu halten? Wird es dann so in der art sein, das zur feier des jubiläums bestimmte spiele über einen zeitraum x umsonst sind, damit jeder zur Party kommen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Qarrr³ schrieb:
30€ pro Remake? ;)
Ich rechne echt mit dem schlimmsten.
Fände 40€ für das Bundle 64+Sunshine+Galaxy fair, aber bei Nintendo glaube ich da nicht dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muppelkind, ReignInBlo0d und nco2k
3dfx_Voodoo5 schrieb:
ReMASTER. Demnach eben kein ReMAKE wie die Resiteile. Schade.
Allerdings sind das eh alles Mario spiele die mich ne tangiert haben. Ein Mario muss für mich (wie die Zeldas auch) 2D sein. Aber ich bin da auch extrem Retro und habe den Orientierungssinn eines Stückes Holz und demnach ist alles in einer 3D Welt für mich nahezu unspielbar. :(

Was spielst du denn dann so wenn ich fragen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Zurück
Oben