• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario super mario smash brothers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anteros

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
451
hallo Leute! titel klingt vielleicht komisch aber ich würde liebend gerne dieses Spiel auf meinem PC spielen. gibts irgendeine möglichkeit das zu tun? hab mal was von emulatoren gehört? möchte das ganze möglichst einfach und in "guter" grafik haben

wäre für hilfe sehr dankbar! achja sollte am besten mit dem angeschlossenen Xbox One controller funktionieren!

danke euch
 
Für Emulatoren und dgl. wirst du hier wohl keine Hilfe erhalten..
 
Ja google nach Emulator obs mit dem Xbox controller Funktionieren wird ist ne andere frage der rest illegal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben