Superlux HD681 evo leise

Pit76

Ensign
Moin zusammen. Ich hab gestern endlich meine Superlux KH bekommen. Direkt mal ans Handy angeschlossen und festgestellt das sich doch sehr leise sind, trotz voller Lautstärke. Also gestern abend an meiner leider noch alten Stereoanlage angeschlossen und einen Film geguckt. Da musste ich auch die Lautstärke auf Halb drehen damit man ordentlich was hört. Am PC wollte ich das heute abend mal testen. Aber vermutlich wird es da auch sehr leise sein. Wird am On-board-sound eines ASRock B75 Pro3 angeschlossen. hab ich irgendwas übersehen oder kann man selbst am KH noch was einstellen? hat sonst noch jemand diese KH und kann mein Problem bestätigen?

Gruss Pit

Also ich hab die 681B und finde sie nicht zu leise weder am Handy noch am Rechner.

Habe die HD 681 evo hier und empfinde sie nicht als zu leise. Am PC Systemlautstärke (auch onboard Sound) idR zwischen 20 und 30%. Bei 50% sind sie schon fast unerträglich laut. Kann es vielleicht sein, dass es an der Datenquelle lag, also Tonspur des Films sehr leise?

Gut bei meiner Anlage könnte ich es noch verstehen, die hat fast 20 Jahre auf dem Buckel. Handy ist ein Sony Xperia Z. Wie gesagt war jetzt nur der erste eindruck. Werde heute abend mal am PC testen.

War King Arthur der gestern im TV lief. Hab den Sat-Receiver per chinch-Kabel mit der anlage verbunden und dann halt Kh an den Verstärker angeschlossen. Hätte es vielleicht direkt mal am TV testen sollen.
Ergänzung ()

moin, so ich nehme alles zurück mit dem leise. Die KH sind ein Traum, gestern abend am PC angeschlossen und den Regel nur bis zur hälfte aufgedreht und das reicht locker. hab aber direkt mal die anderen Polster drauf gemacht. bei den Kunstlederpolster fing ich nach kurzer Zeit an den ohren an zu schwitzen und die halten gut warm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben