also ich habe beide im direkten vergleich da und würde auch zum EVO raten.
insgesamt ist der KH einfach stimmiger wenn man ihn aus der schachtel holt in der er geliefert wird als der alte und nicht jeder will erst noch am kopfhörer rumbasteln damit er sich "gut" anhört, was nun nicht heißt dass der alte superlux nen schlechten klang hat, beim besten willen nicht. außerdem finde ich die polster des EVO gut genug um sie nicht austauschen zu müssen. sicher noch nicht auf dem niveau der akg 240er velourpolster, aber ausreichend um stundenlang gemütlich hören zu können.
Weil mit den polstern, ist der preisvorteil des alten Superlux dann auch geschichte verglichen mit dem EVO.
Mein Tip: bestell dir einfach beide. thoman liefert entgegen des mindestbestellwerts von 25€ auch den alten 681er ohne murren aber da du das rückgaberecht auf deiner seite hast, nimm doch einfach beide und behalt den der dir besser gefällt.
wollte ich auch so machen, hab mich dann aber dazu entschlossen einfach beide zu behalten

.
Den alten hat nun mein alter Herr in gebrauch zum Musik hören.
Für mich war grade auch das abnehmbare kabel wichtig, aber nicht etwa weil ich laufend defekte kabel gehabt hätte - das auch aber war nicht der Grund - sondern weil es einfach super praktisch ist, wenn man das anschlusskabel des Kopfhörers nicht jedesmal hinten im PC ein oder Ausstecken muss wenn man den KH mal unterwegs dabei hat oder im wohnzimmer nutzen will. man klippt einfach das andre kabel dran und fertig. kein unterm tisch rumkriechen mehr und das kabel is auch nie zu lang oder zu kurz.
Zum HD668 kann ich nichts beitragen, den hatt ich noch nie aufm Kopp.