Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuperSize Menü - Essen XXXXL
- Ersteller Minute|Man
- Erstellt am
Fred Fredburger
Rear Admiral
Was bringt dir denn das? Lieber zahl ich 10€ für nen Burger in Normalgröße der aber nur mit guten Zutaten gemacht wurde.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Nope versteh ich wirklich nicht
-oSi-
Fleet Admiral
@morphium:
Ich bestell mir doch nicht solche Klopper nur um sie auf meinem Teller zu sehen.
Für mich hat die Sache eher was mit Verschwendung zu tun oder es ist nur eine Masche Gäste anzulocken.
Mehr nicht.
Die XXXL-Menüs haben für mich einen ähnlichen "Sinn", wie das schärfste Chili der Welt.
Ersteres schafft man eh nicht (allein). Der Versuch ist schon sinnlos und zweiteres...
Ja, da schmeckt man das Essen nicht mehr.
Also ebenfalls sinnlos.
Naja, wer meint, er müsse sich versuchen, der möge es tun.
Aber für mich ist das nichts.
Ich bestell mir doch nicht solche Klopper nur um sie auf meinem Teller zu sehen.
Für mich hat die Sache eher was mit Verschwendung zu tun oder es ist nur eine Masche Gäste anzulocken.
Mehr nicht.
Die XXXL-Menüs haben für mich einen ähnlichen "Sinn", wie das schärfste Chili der Welt.
Ersteres schafft man eh nicht (allein). Der Versuch ist schon sinnlos und zweiteres...
Ja, da schmeckt man das Essen nicht mehr.
Also ebenfalls sinnlos.
Naja, wer meint, er müsse sich versuchen, der möge es tun.
Aber für mich ist das nichts.
-oSi-
Fleet Admiral
Bei mir steht bei einem Essen die Qualität im Vordergrund und nicht die Quantität. 
Schlimmer finde ich aber die TV-Sendungen, die das noch bringen.
Als ob es nichts Besseres zu berichten gäbe...
wie gesagt.
Die Groß-Menüs sind nicht mein Ding.
wie gesagt.
Die Groß-Menüs sind nicht mein Ding.
entertainment = unterhaltung
und ich werde unterhalten, wenn ich mich mit meinen jungs lautstark über die größe eines schnitzels, die schärfe eines tacos und den kcal-gehalt eines 2kg burgers unterhalten kann... ist natürlich nichts für hochnäsige leute die mit nem stock im arsch durch die welt stolzieren, aber ok, ich kann das verstehen!
und ich werde unterhalten, wenn ich mich mit meinen jungs lautstark über die größe eines schnitzels, die schärfe eines tacos und den kcal-gehalt eines 2kg burgers unterhalten kann... ist natürlich nichts für hochnäsige leute die mit nem stock im arsch durch die welt stolzieren, aber ok, ich kann das verstehen!
[o.0]
Lt. Commander
Hab sowas noch nie gegessen (oder besser gesagt versucht zu essen^^) und will es eigentlich auch gar nicht. Ich kann mir echt eine besser Unterhaltung vorstellen als mit einer Rießenportition zu kämpfen die ich eh nicht schaffen kann. Klar, wäre vielleicht mal eine nette Erfahrung, aber nicht was ich gehabt haben muss. Speziell bei Speisen mit Fleisch sehe ich das eher kritisch, mir tuen die Viecher die dafür sterben mussten einfach leid. Ich bin kein Vegetarier oder ähnliches und esse durchaus gerne Fleisch, aber soviel davon zu bestellen das der Großteil davon sowieso im Müll landet, nein Danke.
Brigitta
post a. D.
Komm wieder runter morphium, das spricht dir keiner ab. Auch deine Sichtweise anderer Geschmäcker und Vorzüge nicht.
Der Threadersteller fragte übrigens, wie wir das finden. Dazu habe ich mich geäußert.
Nur, warum beziehst du alle Aussagen auf dich? Ich sprach von meiner Sichtweise und dem von dir ins Spiel gebrachten Entertainementfaktor. Nicht von dir als Person.
Tatsächlich, ist Entertainement = Unterhaltung? Wieder was gelernt..
Der Threadersteller fragte übrigens, wie wir das finden. Dazu habe ich mich geäußert.
Nur, warum beziehst du alle Aussagen auf dich? Ich sprach von meiner Sichtweise und dem von dir ins Spiel gebrachten Entertainementfaktor. Nicht von dir als Person.
Tatsächlich, ist Entertainement = Unterhaltung? Wieder was gelernt..
Touch-Knie
Commander
Erinnert mich an Breakdance,BMX,Jojo usw.
Sicherlich,wenn die Qualität gegenüber den Preis stimmt,überlebt der ein oder andere.
Sicherlich,wenn die Qualität gegenüber den Preis stimmt,überlebt der ein oder andere.
Naja mir gefällt All You Can Eat in Buffet Form besser. Da kann ich auch essen bis ich platze ,hab noch Auswahl und wird womöglich noch frisch vor meiner Nase gebraten. Und sich durch 8 verschiedene Fleischsorten probieren kann auch eine Herausforderung sein :-)
R
René 83
Gast
In der 9. Klasse damals sind wir abends mit der Klasse ins Cinemaxx gefahren und waren vorher noch bei McDonald's, dort haben wir jeder 13 Cheesburger für damals je 1,70 DM gegessen:
Nach dem 8 Burger merkte man schon langsam dass es schwer fällt den nächsten noch runter zu bekommen, haben es aber dann noch geschafft!
Allerdings kommt es einem nicht so viel vor wenn man 13 Cheeseburger ist oder ein Mega-Burger wie der hier:
Da kommt man alleine schon beim Anblick doch ganz schön in Schwitzen!
Nach dem 8 Burger merkte man schon langsam dass es schwer fällt den nächsten noch runter zu bekommen, haben es aber dann noch geschafft!
Allerdings kommt es einem nicht so viel vor wenn man 13 Cheeseburger ist oder ein Mega-Burger wie der hier:
Da kommt man alleine schon beim Anblick doch ganz schön in Schwitzen!
Zuletzt bearbeitet:
deSeis
Commodore
Ich war auch noch nie in einem XXXL Restaurant. Ich sag mal so, wenn man das was man nicht aufbekommt mit nach Hause nimmt und es da auch dann aufisst, finde ich es in Ordnung. Wenn aber die Haelfte weggeschmissen wird, muss nicht sein.
@-oSi-:
Das ist genau mein Standpunkt, warum senden so viele Sender immer wieder etwas ueber Riesenportionen? Ich versteh es nicht, klar einmal gesehen ist ja auch nett, aber allein diese Rekordversuche regen mich immer wieder erneut auf.
@-oSi-:
Das ist genau mein Standpunkt, warum senden so viele Sender immer wieder etwas ueber Riesenportionen? Ich versteh es nicht, klar einmal gesehen ist ja auch nett, aber allein diese Rekordversuche regen mich immer wieder erneut auf.