Supersonic Sled - PhysX läuft über cpu

Kozack

Commander
Die demo von nvidia supersonic sled beinhaltet ja auch physx.
Wenn ich jedoch die physx anzeige einschalte womit man sieht worüber physx läuft, steht dort CPU.

warum ist das so? sollte es nicht normalerweise über die GPU laufen?

ich will ja nicht die anzeige weg haben sondern physx soll über die gpu laufen.

es steht auf automatisch. Habe auch schon die erste karte ausgewählt aber ändern tut es nichts -.-

kann es sein das du nicht weißt was ich meine?
es ist AN aber das läuft trotzdem über cpu -.-

Hast Du im Zuge des Mafia-Wahns Deine PhysX-Libraries aktualisiert/geändert oder lief das Ding bei Dir schon irgendwann mal HW?

ich habs gerade mal angemacht diese anzeige für phsx und da bemerkte ich das.
ne, hab mein bs wegen fehler neu anfgesetzt. also alles ist clean.
Ergänzung ()

also eig. muss sonic sled doch über gpu laufen. Ich hab jetztzt schon alles ausprobiert aber es bleibt weiterhin auf cpu

werde das bei gelegenheit auch testen !

@ Kozack
andere soft läuft aber hardwarebeschleunigt ?

Scheint ein Auslesefehler zu sein, denn sonst würde jede Anwendung ruckeln. Super.
Dennoch empfiehlt PCGames damit zu überprüfen, ob GPU-PhysX in Mafia II aktiv ist.

Die Mafia II Demo läuft auch recht bescheiden mit 25 FPS daher.. Frage mich, ob und warum GPU-PhysX aus ist.

Edit: Okay, scheinbar kam er mit VSYNC nicht zurecht. Habe mit Tweak auf High wieder 40 FPS, Rank C.
Trotzdem scheint hier irgendwas nicht zu stimmen. Tja und wieder ein Soundhänger + Freeze in der Demo.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird auch nur cpu angezeigt ... auch mein afterburner meldet keine last bei der addon ^^

sign ... " das marketing fermi-aushängeschild für GPU-PhysX " ... :D

Zurück
Oben