Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supersonic Sled - PhysX läuft über cpu
- Ersteller Kozack
- Erstellt am
U
Uftherr
Gast
Du musst PhysX in der nVidia Systemsteuerung anschalten.
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=45380
Hier wird erklaert, wie du die CPU Meldung loswirst.
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=45380
Hier wird erklaert, wie du die CPU Meldung loswirst.
U
Uftherr
Gast
Dann stell es auf "An"
ich habs gerade mal angemacht diese anzeige für phsx und da bemerkte ich das.
ne, hab mein bs wegen fehler neu anfgesetzt. also alles ist clean.
also eig. muss sonic sled doch über gpu laufen. Ich hab jetztzt schon alles ausprobiert aber es bleibt weiterhin auf cpu
ne, hab mein bs wegen fehler neu anfgesetzt. also alles ist clean.
Ergänzung ()
also eig. muss sonic sled doch über gpu laufen. Ich hab jetztzt schon alles ausprobiert aber es bleibt weiterhin auf cpu
SuddenDeathStgt
Banned
werde das bei gelegenheit auch testen !
@ Kozack
andere soft läuft aber hardwarebeschleunigt ?
@ Kozack
andere soft läuft aber hardwarebeschleunigt ?
conehead7
Lt. Commander
Scheint ein Auslesefehler zu sein, denn sonst würde jede Anwendung ruckeln. Super.
Dennoch empfiehlt PCGames damit zu überprüfen, ob GPU-PhysX in Mafia II aktiv ist.
Die Mafia II Demo läuft auch recht bescheiden mit 25 FPS daher.. Frage mich, ob und warum GPU-PhysX aus ist.
Edit: Okay, scheinbar kam er mit VSYNC nicht zurecht. Habe mit Tweak auf High wieder 40 FPS, Rank C.
Trotzdem scheint hier irgendwas nicht zu stimmen. Tja und wieder ein Soundhänger + Freeze in der Demo.
Dennoch empfiehlt PCGames damit zu überprüfen, ob GPU-PhysX in Mafia II aktiv ist.
Die Mafia II Demo läuft auch recht bescheiden mit 25 FPS daher.. Frage mich, ob und warum GPU-PhysX aus ist.
Edit: Okay, scheinbar kam er mit VSYNC nicht zurecht. Habe mit Tweak auf High wieder 40 FPS, Rank C.
Trotzdem scheint hier irgendwas nicht zu stimmen. Tja und wieder ein Soundhänger + Freeze in der Demo.
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
bei mir wird auch nur cpu angezeigt ... auch mein afterburner meldet keine last bei der addon ^^
darkarchon
Commander
junge -.-
du solltest inzwischen doch wissen, dass supersonic sled = nvidia gpu physx techdemo ist
supersonic sled ist in 1. linie eine techdemo die die physx-power der gtx4xx-karten von nvidia demonstrieren sollte
du solltest inzwischen doch wissen, dass supersonic sled = nvidia gpu physx techdemo ist
supersonic sled ist in 1. linie eine techdemo die die physx-power der gtx4xx-karten von nvidia demonstrieren sollte
SuddenDeathStgt
Banned
sign ... " das marketing fermi-aushängeschild für GPU-PhysX " ...