Superspezialnervige Asus v9999/TD , an Profis

hallo

@andirandi

also ich hab ein levicom 420 watt nt, ich bekomme auch irrtümliche aussagen bezüglich der spannung auf der 12v schiene ( everst und speedfan ). wie gesagt im vorherigen mobo mit athlon xp 2000+ und nforce 2 chipsatz lief die graka wunderbar (gleiches netzteil!).
es kann eigentlich nur am mainboard liegen, oder irre ich mich da??

gruss
 
Achso, die lief auf den anderen Komponenten bereits? So hatte ich das bei dir bisher gar nicht verstanden.

Kann es aber sein das du Aufgrund deiner vorherigen Komponenten die Details und die Auflösung nicht hochgerissen hast weil die Leistung nicht ausreichte?
D.h.: das der Fehler dadurch vielleicht unerkannt blieb?
 
ja, die lief mit dem alten board einwandfrei. aber was mich stört ist die tatsache dass bei installiertem sp2 der 2005er und 2006er einwandfrei laufen, nach downgrade auf sp1a will kein 3dmark mehr durchlaufen..., keine ahnung. wie gesagt alle spiele stürzen mir nach einer gewissen zeit ab, es kommt die bekannte fehlermeldung *.exe hat ein problem festgestellt und nach quittieren mit ok lande ich auf dem desktop.
meiner meinung nach hängts am board
 
Zurück
Oben