Supertalent Tot

R

reiswaffel02

Gast
Guten Tag,

meine Supertalent SSD 64 GB ist vor ein paar Tagen nach ziemlich genau 3 Jahren gestorben.
Neue Samsung 830 (128 GB) eben eingebaut und ein Windows Systemabbbild über die Win7 installations CD, von Laufwerk D: gemacht. Alles geht wieder, nur wird die neue SSD mit 64 GB im Explorer angezeigt... Meine Frage nun, ist das ein Anzeigebug oder habe ich irgendwas falsch gemacht? (Ja auf der Verpackung steht wirklich 128 GB :)

Lg Reiswaffel02

Ja, knapp 60 GB nicht zugeordnet :eek:
Kann ich den Rest jetzt irgendwie an C: dranhängen, will ja nicht mehrere Partitionen eigentlich.
€: OK habs gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wurde wohl genau deine alte SSD zurückgespielt samt Partitionsgröße.

PS: Ja, wenn der Rest unzugeordnet ist, kannst du die Partition davor einfach vergrößern um den unzugeordneten Bereich. In der Datenträgerverwaltung Rechtsklick auf C:\

Lad dir ein Partitionierungsprogramm wie z.B. Easus Partition Master herunter, wähle die SSD aus und vergrößere die Partition...

Edit:
@Wilhelm14: kann das Windows mittlerweile? Auf der SSD wird ja Windows selbst sein...

Kann Windows seit Vista, bei XP bin ich mir nicht sicher. Im übrigen hätte ich persönlich das System neu drauf gemacht spart Altlasten, ist aber vermutlich Geschmackssache.

Zurück
Oben