Support Bearbeitungszeit?

Flo.Ko

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Apr. 2020
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Moinmoin!

Ich habe am Freitag, dem 03.04, über das Kontaktformular, eine Anfrage bezüglich einer kaputten Sitzfläche meines Noblechairs gesendet.
Ich habe vollstes Verständnis, dass die Bearbeitungszeiten im Moment länger sind!
Ich frage mich nur ob meine Nachricht vielleicht untergegangen ist.. vielleicht könnt Ihr das mal für mich prüfen ;D

Meine KundenNr: 320022

Vielen Dank im Voraus
LG =)
 
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Hallo Mike!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! =)
Ich mache gleich eine E-Mail fertig.

Liebe Grüße zurück!
 
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Kurzes Update für alle Mitleser:

Mike von Caseking hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert.
Meine Nachricht wurde zunächst übersehen, da ich sie an die Falsche Stelle geschickt habe, was somit meine eigene Doofheit war.
Mir wird jetzt anstandslos und ohne Umschweife, ein Ersatzteil zugeschickt!

Ich will auch hier nochmal ein Lob an Mike und das Caseking-Team für den super Service aussprechen!

Vielen Dank! =)
LG
 
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