BuyPummeluff schrieb:Was ist den den "Bose-Spirit"?
Other
Sound
Equipment
ist der Bose Spirit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BuyPummeluff schrieb:Was ist den den "Bose-Spirit"?
Doch hatten sie. Ist noch gar nicht so lange her wegen illegaler Preisabsprachen. Gab auch ne saftige Strafe. Glaube 7 Millionen oder so.Precide schrieb:Oha, Bose macht einen auf Sonos. Man merkt die hatten noch keinen Shitstorm.![]()
Genau.Spawn182 schrieb:Die Unternehmen sollten dazu verpflichtet werden, den Code oder die Schnittstellen bei EOL offenzulegen.
Das.Knuddelbearli schrieb:Ihmo sollten die Hersteller bei sowas gezwungen sein, alle benötigten Sachen, als Open source freizugeben.
Sollte es.Spawn182 schrieb:Jetzt fehlt nur noch eine verpflichtende EU-Verordnung.
Krümel-Hamster schrieb:Nutze nichts, was für seinen vollen Umfang auf Cloud- oder andere auswärtige Systeme angewiesen ist....
Drummermatze schrieb:Mit Bose gehts in die Hose.
BOSElosen FrechheitMaverickM schrieb:Eine bodenlose Frechheit.
Hmm ich erkenne da keinen echten Gewinner. Du wirst entweder verarscht oder veräppelt. Aber Du hast es dir selber aussuchen dürfen ist besser als nix. Obs das raus reißt ich bin mir da nicht so wirklich sicher.Drummermatze schrieb:Bin heilfroh auf letzteres gesetzt zu haben.