Robo32
Fleet Admiral
Welche Werbung?Krik schrieb:Die Werbung in Windows 10 hat mich (neben anderen Dingen) so genervt, dass ich vor zwei Jahren zu Linux gewechselt bin. Kopf-über!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Werbung?Krik schrieb:Die Werbung in Windows 10 hat mich (neben anderen Dingen) so genervt, dass ich vor zwei Jahren zu Linux gewechselt bin. Kopf-über!
Im ersten Moment erschlägt Darktabel einen, aber man sollte es mal testen, es lohnt sichcuthbert schrieb:Denn alles kann ich mit Linux leider nicht zufriedenstellend lösen (zb Fotoentwicklung).
Stahlseele schrieb:ein Viertel von den Notebooks die wir mit Win11 in der Firma bekommen hatten haben extreme performance probleme selbst im Vergleich zu einem exakt baugleichen notebook ebenfalls mit win11 direkt daneben.
Und da hättest du direkt auf 11 statt auf 10 wechseln können und hättest nun Ruhe.latiose88 schrieb:Ich habe Windows 7 bis 2022 verwendet
latiose88 schrieb:Verwende Windows 10 bis es nicht mehr geht. Will nicht auf Windows 11 wechseln.
latiose88 schrieb:Neuer PC wird auch Windows 10 bekommen
latiose88 schrieb:Bin auch ein Steam hasser
Weshalb ich denke, dass die folgende Fragelatiose88 schrieb:Von Software habe ich oft keine Ahnung
damit zu beantworten ist:latiose88 schrieb:Zu was gehöre ich
Zeigt auch leider dein fehlendes Wissen. Viele, gerade alte, Spiele laufen durch Proton auf Linux einfacher und besser als auf Windows selbst.latiose88 schrieb:alte Spiele und Programme laufen nicht auf Linux