Geforce2front
Lt. Junior Grade
Da ich schon immer Bock auf neu und anders hatte war der Wechsel von Windows 7 auf 10 schnell gemacht. Alles im allen beide gute Betriebssysteme.
Windows 11 hab ich schon früh benutzt. Und bis heute auf sämtlichen Plattformen keinerlei Probleme. Trotzdem versteh ich den Ärger den andere haben.
Was ich schade finde ist der Account Zwang. Kann man auch gut und schlecht finden.
Etwas mehr schade finde ich das 10 und 11 so gleich aussehen aber 11 noch einen tiken unvollständiger.
Auch technisch war man kaum gezwungen zu wechseln da 10 schon gut funktionierte.
Es gab nicht Das Technische Argument für 11...
Sowas wie Dx 13 oder Vulkan 2 oder eine deutlich bessere Ressourcen Ausnutzung. Keine Ahnung irgendwie sowas.
Ich kenn genug die mit 10 zufrieden waren und sind aber nun zwangsweise rüber müssen.
Da der Zwang oft erwähnt ist zeigt es ja wie gut 10 eigentlich geworden ist.
Wäre 10 ein Vista 2 oder sowas dann wären die meisten wohl eher gewechselt.
Aber warum sollte man von einem schwimmenden Boot rüber auf ein schwimmendes Boot?
Der technische Zwang ist mmn lächerlich und gute Systeme stehen vor dem aus.
Windows 11 hab ich schon früh benutzt. Und bis heute auf sämtlichen Plattformen keinerlei Probleme. Trotzdem versteh ich den Ärger den andere haben.
Was ich schade finde ist der Account Zwang. Kann man auch gut und schlecht finden.
Etwas mehr schade finde ich das 10 und 11 so gleich aussehen aber 11 noch einen tiken unvollständiger.
Auch technisch war man kaum gezwungen zu wechseln da 10 schon gut funktionierte.
Es gab nicht Das Technische Argument für 11...
Sowas wie Dx 13 oder Vulkan 2 oder eine deutlich bessere Ressourcen Ausnutzung. Keine Ahnung irgendwie sowas.
Ich kenn genug die mit 10 zufrieden waren und sind aber nun zwangsweise rüber müssen.
Da der Zwang oft erwähnt ist zeigt es ja wie gut 10 eigentlich geworden ist.
Wäre 10 ein Vista 2 oder sowas dann wären die meisten wohl eher gewechselt.
Aber warum sollte man von einem schwimmenden Boot rüber auf ein schwimmendes Boot?
Der technische Zwang ist mmn lächerlich und gute Systeme stehen vor dem aus.