Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Support-Ende*: Goodbye, Windows 10! Und nun?
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Support-Ende*: Goodbye, Windows 10! Und nun?
DoedelFIX
Lt. Junior Grade
Woher die Information?Rhoxx schrieb:Mobile-Daddel-Kiddies sind (noch) nicht die Zielgruppe von ComputerBase.
feris
Commodore
Solange der Anti Cheat mitspielt, hast du vergessen zu erwähnen.dsahm schrieb:Steam-VR habe ich zwar nicht unter CachyOS hinbekommen, aber alles andere läuft einwandfrei und ohne Murren oder viel Aufwand.
Da Smartphone und Tablet bekanntlich nur zum Daddeln geeignet sind. 🤷♂️Rhoxx schrieb:Mobile-Daddel-Kiddies
Den Account habe ich sowieso, glaube damals für Microsoft Xbox Elite 2 Controller erstellt, aber bin mir nicht mehr 100% sicher, für irgendetwas was ich genutzt hatte war der notwendig.^^Allen Nutzern, die Windows 10 mit Microsoft-Account nutzen, stellt Microsoft die ESU ein Jahr kostenlos zur Verfügung.
Edit: Spätestens für ein Spiel zum spielen hätte ich den sowieso gebraucht weil man sich nach dem Start mit einem MS-Account anmelden musste, mir fällt aber gerade der Name des Spieles nicht ein.^^
Zuletzt bearbeitet:
Djura
Commander
Moin, als damals das kostenfreie Update auf Windows 11 zur Verfügung stand, habe ich direkt alle Laptops auf Windows 11 hochgezogen:
- 1x von Windows 7 auf 10 und zum Schluss auf 11;
- 1x von Windows 8.1 auf 10 und dann auf 11;
- mein im Mai 2022 gekauftes ZenBook kam ab Werk schon mit Windows 11.
feris
Commodore
Für die gibt es zielorientierte Seiten.DoedelFIX schrieb:Woher die Information?
Genau wie für E-Auto Fans. Auch wenn CB meint, immer mal wieder ein paar News dazu einstreuen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer, gibt es Seiten, die sich auf so etwas spezialisiert haben und daher passender für die Zielgruppe sind.
wolve666
Vice Admiral
Quatsch. Erstens heißt es "keinen" PC, und zweitens geht es um stationäre Personal Computer.DoedelFIX schrieb:Ich habe überhaupt kein PC.“
Man bedenke nur die Smartphone und Konsolen
supermanlovers
Commodore
Ich nutze Win 10 mit ESU an meinem Desktop/Gaming Rechner erstmal weiter. Ein einfaches Update gefällt mir nicht, für eine frische Installation habe ich aktuell keine Zeit. Erst beim Upgrade von CPU/Mainboard/RAM setze ich das System neu auf.
Naja, ein Rootkit-Anticheat sollte man sich (zumindest bei klarem Verstand) auch unter Windows nicht installieren lassenferis schrieb:Solange der Anti Cheat mitspielt, hast du vergessen zu erwähnen.
Tja, das sehen unsere Windows 10 IoT Enterprise LTSC 2021 Versionen in der Firma oder bei meinem Augenarzt (ja, die haben auch noch Windows 10) aber andersEs ist so weit: Heute nach etwas mehr als zehn Jahren Laufzeit beendet Microsoft den Support für Windows 10
Privat nutze ich schon seit XP-Zeiten Linux. In der Arbeit bereiten wir einerseits die Anschaffung neuer Rechner, die neu genug für Win11 sind, vor, andererseits die Umstellung anderer Rechner auf Debian 13. Sind leider ein bisschen spät dran damit, aber ist ja nicht so, dass mit dem Stichdatum das System von heute auf morgen sofort unsicher wird.
DoedelFIX
Lt. Junior Grade
Es gibt so vieles was ins leere läuft, abseits von ComputerBase.feris schrieb:die sich auf so etwas spezialisiert haben und daher passender für die Zielgruppe sind.
V3nDr4r
Lt. Commander
Oder:KeLcO schrieb:In der Umfrage fehlt auch:
Ich habe kürzlich auf Win 11 gewechselt
Ich nutze Windows 11 schon länger?
Zuletzt bearbeitet:
Kaufmannsladen
Lieutenant
Win 8 habe ich auch überprungen. Meine Lizenz stammt noch aus der 50-EUR-Aktion zur Einführung von Win 7Djura schrieb:Moin, als damals das kostenfreie Update auf Windows 11 zur Verfügung stand, habe ich direkt alle Laptops auf Windows 11 hochgezogen:
- 1x von Windows 7 auf 10 und zum Schluss auf 11;
https://www.heise.de/news/Run-auf-v...enigen-Minuten-ausverkauft-3-Update-6376.html