Alexander 65
Lt. Commander
Alexander2 schrieb:Hört sich an als wenn du alle paar Wochen was reparieren musst?
Nein, Safety First!
Jeder wie es ihm gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexander2 schrieb:Hört sich an als wenn du alle paar Wochen was reparieren musst?
Naja, solche Sachen wie ein Inplace Upgrade musste ich bei Windows 11 nie in Angriff nehmen, das lief bis zuletzt einwandfrei. Auch Windows 10 brauchte nie ein Inplace Upgrade. Vermutlich hab ich sowas bei Windows 7 das letzte Mal durchgeführt.Alexander2 schrieb:Hört sich an als wenn du alle paar Wochen was reparieren musst?
Das waren andere Zeiten, damals unter Ubuntu, war damals zu dem Zeitpunkt, als Win XP kein Support mehr erhalten hat, da hab ich mir Ubuntu angetan, als das Allheilmittel.zelect0r schrieb:Keine Ahnung warum du dich da so schwer tust.
In Plasma gibst du einfach "Energie", "Power", "Standby" und andere ein und findest es.
Kannst es sogar in Englisch eingeben.
@Elderian https://pdfgrep.org/doc.html
https://github.com/tesseract-ocr/tesseract
Kann mich bei Win 10 auch nicht beschweren, seit der Neuinstallation vor nun mehr als 3 Jahren läuft es auch vor sich hin. Und Neuinstallation war nur fällig, weil ich größere SSD eingebaut hatte und eh mal aufräumen wollte, auch vorher lief es jahrelang problemlos.Alexander2 schrieb:Naja, kann mich da echt nicht beschweren. Jedenfalls repariere ich deinitiv nicht alle paar Wochen etwas. (kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Linux neu installieren musste, weil dem was quer hing.)
Entschuldige bitte, aber dieser Satz ergibt in mehrer Hinsicht keinen Sinn.halbtuer2 schrieb:es gibt sehr sehr viele User, die nicht hier aktiv sind, die keine große Lust haben, sich täglich mit einem PC oder Laptop auseinander zusetzen und die nutzen Windows, egal was die die Community hier so anpreißt.
Da muss ich gestehen, dass es das erste war, was ich unter Windows deaktiviert habe. Hat zumindest früher auch WOL verhindert, meine ich mich dran zu erinnern.halbtuer2 schrieb:Ruhezustand