Support Thread Creative XFI Audio Adapterkabel

Hallo, suche dringed das Verbindungskabel X-FI - Konsole. Wer kann mir das Kabel verkaufen
oder einen Tipp geben wo ich es bekommen kann?
 
Ich möchte auch gern ein Kabel haben, um meine X-Fi xtreme Music (SB0460) an mein Coolermaster HAF anzuschliessen. AC97 und HD-Audio sind hier ebenfalls an einem Kabel dran.

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo Johnny,

habe mir einen neuen Rechner zugelegt und würde gerne meine alte X-Fi darin verbauen, nur will ich diesmal auch das Frontpanel vom Case bentutzen. Hättest du vielleicht noch bitte so einen Adapter für mich?

Vielen Dank schonmal für deine Antwort:-)
 
Hallo
Habe auch ne Sb0460 und hätte auch gerne so ein adapter um die vorderen audio anschlüsse nutzen zu können.
Verkaufst du noch welche???
Und wie Teuer wird es??
danle im voraus
 
Support Thread Creative XFI Audio Adapterkabel

und nicht, "ich verkaufe die Adapter mal per PN hier im Thread weiter". JohnnyGTR bitte bei mir melden.
 
Ist es möglich eine Stückliste zu bekommen um es eventuell selber zu versuchen?

Gruß Frank
 
Hab dir mal ne PN geschickt womit du bestimmt was anfangen kannst ;)
 
Naja, nicht wirklich...
Hab dir noch eine geschickt

Habe eben mal versucht bei Reichelt passende Teile zu finden aber da sucht man sich da dumm und dämlich wenn man nicht genau weiß welche. Kann irgendwer sonst sagen was ich brauche?
 
sorry hab viel zutun und kann nicht innerhalb von paar stunden immer Antworten:o
 
Heyho!

ich such auch ganz dringend ein adpter von x-fi music zum frontpanel vom CM 690 II a., hdaudio/dieses 97

wäre dankbar fuer einen tip!

MfG isoE
 
Hoi,

wäre es möglich das mir hier mal bitte jemand die genaue Belegung des Kabels fotografiert? In den MP komme ich leider noch nicht und ich würde mir gerne selbst etwas basteln. :)

Gruß

Mimi
 
Moin,

bräuchte auch so ein Kabel, hatte dir auch schon ne PN geschrieben :)
Wäre für X-Fi ExtremeMusic + CM HAF932.

mfg
DJS4000
 
Hallo!

Ich schliesse mich den Vorreitern an - ich benötige für meine Audigy 2 ZS auch ein HDAudio-Anschluss-Kabel :-)

mfg.
 
Hallo!

Ich schliesse mich den Vorreitern an - ich benötige für meine Audigy 2 ZS auch ein HDAudio-Anschluss-Kabel :)

mfg.
 
Zurück
Oben