Support Thread Creative XFI Audio Adapterkabel

Huhu,
ich bräuchte auch solch ein Kabel. Für die Creative X-Fi Extreme Gamer Fatality.
Kannst Du mir bitte auch ne PN senden?
Grüße!

Kann gut sein aber das Frontpanel is mehr schlecht als recht und schweine teuer:D

Hallo zusammen,

erst mal ein großes Kompliment an JohnnyGTR, wenn man hier so ließt klappt das mit den Kabeln ja sehr gut.

Ich habe eine X-Fi Titanium Fatal1ty und ein Acer Tower Frontpanel

Zur Zeit läuft die Onboard Realtek Hi Def Audio

Hab ich das jetzt richtig verstanden mit dem Kabel könnte ich endlich meine X-Fi mit dem Panel benutzen?

Oder geht das doch nicht, denn bei der Fatal1ty pro hast du gesagt es ginge nicht?

CU
MadDoc

Hey,

vielen Dank :)

Tut mir leid aber du hast eine pci-e Karte und genau bei solchen Karten funktioniert das Kabel leider nicht.

mfg

Hi JohnnyGTR,

das Kabel ist da. Bin sehr zufrieden!
Saubere Arbeit!

Danke!

Hat noch jemand das Bild wie rum ich das Kabel anschließen muss? Wollte es heute mal einbauen (hab es schon länger rumliegen), nur weiß ich nicht mehr wohin die Weiß markierte Stelle zeigen sollte?

Vielen Dank, dann kann ja nichts mehr schief gehen. :D
Ergänzung ()

So eingebaut, funktioniert zur Hälfte. Denn irgendwie will das Mikro nicht so richtig, es kommt nur ein Krachen und Scheppern an aber nicht meine Stimme. Woran kann dies liegen? Hinten an der Soundkarte angeschlossen geht es einwandfrei.

Mir ist aufgefallen, das der Stecker nicht richtig in den Anschluss passt, sondern bei einer Seite irgendwas blockiert, geht einfach nicht weiter rein? Evtl. liegt es daran, das das Mikro nicht geht?

Hi Johnny!

Ich hätte auch Interesse an deinem Adapterkabel.
Habe eine X-Fi Elite Pro PCI und ein HD Audio Front Panel (Xigmatek Midgard).

Würde mich über eine PN freuen, da ich leider nicht in den Verkaufsthread komme.

Hallo, Johnny,

ich komme auch nicht in den Verkaufsthread, hätte gern ein Kabel für meine "Sound Blaster X-Fi XTREME GAMER FATAL1TY Professional"

Grüße
Hentai

Hallo !!

Habe mal eine Frage zum Kabel.

Ich besitze eine X-Fi Extreme Music PCI ,am Tower habe ich Audiostecker normal und von den abgegriffen ein HD-Audio.Könnte ich jetzt von einen der beiden Stecker auch auf den Ad_EXT gehen auf die Soundkarte?

Und dann wie teuer wäre das Kabel ,bei dir??
Musst du noch was zum Tower wissen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Audigy 2 ZS und mich würde interessieren wie sich das Kabel/Soundkarte verhält, wenn ich vorne im Gehäuse ein Micro rein stecke und/oder Kopfhörer ? Wird dann die hinteren Anschlüsse stumm geschalten ? Wie siehts bei 5.1/7.1 System aus ?

Zurück
Oben