Surface Pro 2 zurücksetzen bricht ständig ab

• Ersteller Ersteller portego
  • Erstellt am Erstellt am
P

portego

Gast
Hallo,
versuche gerade ein Surface 2 Pro auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, bzw. zumindest alle Daten zu löschen. Über Einstellung --> Wiederherstellen geht es nicht. der Wiederherstellungsprozess bricht regelmäßig ab: Beim Zurücksetzen kam es zu einem Fehler.

Dann habe ich es mithilfe eines Wiederherstellungsimages versucht:

https://www.microsoft.com/surface/d...ervice-and-recovery/downloadablerecoveryimage

Ich bekomme den USB Stick zwar zum Laufen, jedoch bricht auch hier eine Wiederherstellung ab und es kommt eine recht kryptische Fehlermeldung.

Da ich das Surface zu Microsoft zurücksenden muss, will ich natürlich alle Daten löschen.

die kryptische Fehlermeldung ist für dich vielleicht kryptisch, aber uns könnte die vielleicht helfen. -.- :lol:

Nun kommt nur noch die Meldung: "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen"
Ergänzung ()

Mal ne Frage: Es geht darum, dass ich das Surface zu Microsoft zurücksenden muss, da ich ein neues GErät bekommen habe. "Reicht" es da nicht im Grunde aus, die Daten von Hand zu löschen? Wichtige Daten sind nur in der Dropbox, die kann ich doch deinstallieren und online dem Surface die Berechtigung entziehen. Oder?

Da reicht auch "format C:" ^^ du musst den kein lauffähiges OS mit abgeben.

also ernstgemeint? Soll ich einfach format c über die SSD drüberlaufen lassen?

Zurück
Oben