Surface Pro 3 für Informatik Studium

breakshooter schrieb:
Was wäre schlauer: ein Surface Pro 3 mit 256 GB und 8 GB RAM oder ein Surface Pro 4 mit 128 GB und 4 GB RAM bei gleichem Preis?

Finde beides für etwa 350-400 Euro und habe das Gefühl, dass es besser wäre zum SP3 zu greifen, oder lohnt sich das 4 einfach nur wegen der wenigen langen Benützungszeit und der moderneren Hardware?

Darf ich fragen, wo diese Geräte so günstig gefunden werden? Ich habe mir jetzt einmal ein gebrauchtes Surface 3 4GB für 350€ bestellt, da mir die 10,8" mehr zusagen als die 10" vom Surface Go. Ich brauche es eigentlich nur zum Mitschreiben, Browsen und Media, ich hoffe dazu reicht die Leistung aus.

Wenn aber zu so einem Preis ein leistungsstärkeres Surface 3 Pro verfügbar wäre, bin ich natürlich sehr daran interessiert.
 
Zurück
Oben