Surface Pro 4 Akkutausch - Wo und wie ?

ger.ruler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
121
Moin Leutz,

hat jemand Erfahrung mit Reparatur-Service online oder im Rum Hamburg ?

Der Akku meines Pro 4 macht es nicht mehr, die Kapazität ist am Ende. Es entlädt bei Benutzung innerhalb von max. 2h und wenn es mehrere Tage liegt geht es ohne Netzstecker kaum mehr an.

Ich will mich aber vorerst nicht davon trennen und würde gerne den Akku tauschen. Mangels know how ungerne selbst. Habt ihr Ideen oder könnt irgendwas empfehlen ? Was sollte das kosten dürfen ?

Vielen Dank für eure Tipps.
 

Reepo

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.335
Einfach zu den Handyläden in der Umgebung gehen und nach einem Preis fragen. Dann haste das Teil in kurzer Zeit wieder und hast einen Vor-Ort Kontakt für das nächste mal.
 

Ticketz

Captain
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.587
Noch Garantie auf dem Gerät? Microsoft ist überaus kulant und hat mir kurz vor Ablauf ein neues überholtes Gerät zugeschickt. Gerade beim Thema Akku nicht selbstverständlich.
 

ger.ruler

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
121
Noch Garantie auf dem Gerät? Microsoft ist überaus kulant und hat mir kurz vor Ablauf ein neues überholtes Gerät zugeschickt. Gerade beim Thema Akku nicht selbstverständlich.
leider nein, hatte es damals kurz nach Erscheinen gekauft, müsste so Anfang 2016 gewesen sein.

Einfach zu den Handyläden in der Umgebung gehen und nach einem Preis fragen. Dann haste das Teil in kurzer Zeit wieder und hast einen Vor-Ort Kontakt für das nächste mal.
sorry wenn ich das frage, aber "Handyladen" für das Pro 4 ? Weckt im Moment noch kein Vertrauen, aber gut, anhören kann man sich das ja :)
 

JoeDante

Ensign
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
194
Na, viel Spaß da jemanden zu finden. Die Dinger sind total verklebt.
Und beim Öffnen macht man sehr leicht den Bildschirm kaputt...
MS wäre wohl der beste Ansprechpartner.
 

Reepo

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.335
Top