Surface Pro 6 + Type Cover (+fp) = delay

RAINBOWMATTER

Cadet 4th Year
Registriert
März 2019
Beiträge
72
Hallo Computer Base - Community,

ich habe seit Anfang Januar das SP6 mit dem TypeCover+fingerprint.
Mittlerweile, wenn ich die Tastatur kurz umklappe (hoch o. nach hinten) und dann wieder zurück, hat die Tastatur ein Delay von 10-12 Mississippi bis eine Taste o. das Touchpad reagiert. (Nicht immer, aber immer öfter. Manchmal nur eine Sekunde)
Das SP6 ist sehr clean eingerichtet, im StartUp sind gar keine Programme außer eben Windows-Defender und OneDrive.
Neuste Updates sind drauf. (noch das original OS vom Kauf + Updates bis heute)
Alles noch top erhalten, dass ich es als neuwertig verkaufen könnte.

Da Google diesbezüglich keinen auf der ganzen Welt "kennt"^^ mit selbigen Problem, dachte ich, ich frage mal hier nach. :)

Danke im Voraus
BM
 
Zuletzt bearbeitet:
flobis schrieb:
D
anke, aber dort wird einem kaum geholfen, da wird man auch mit Antworten konfrontiert à la "Ich habe das Problem nicht". -ja gut danke sehr nett und weiter? xD
Sry, aber die Site von Microsoft ist ein Witz. (jahrelange Erfahrung)

Danke Dir trotzdem für Deine Reaktion. <3
 
Zurück
Oben