Surfen für 61,98 Euro pro Stunde

>>> Hat irgendjemand die heise.de-Meldung gelesen, das dort verlinkte PDF-Dokument gelesen und dann die Seite www.666net.de besucht?

Dort stehen die 99,99 Cent, also 0,99 € pro Minute!

Das ist wirklich sittenwidrig und arglistige Täuschung...<<<

die Seite ist nicht mehr reichbar

war heute früh noch drauf, da standen noch diese Horror Tarife

die ham warscheinlich eine aufm deckel bekommen :evillol:
 
Commundo schrieb:
...Gemäß gültiger Vorgaben der Bundesnetzagentur und der Abrechnungsverträge mit der Deutschen Telekom sind Internet-Service-Provider dazu berechtigt, bis zu 2,00 Euro/Min. und bis zu 10 Euro pro Einwahl abzurechnen...

Also mehr ist da wohl schon rein rechtlich gar nicht möglich. Gehe mal davon aus, dass dieser "Horrortarif" von fast 2€/Min einfach ein Tippfehler war. Ein seriöser und konkurenzfähiger Provider wird sich solch einen Tarif aber sicher nicht erlauben !

Früher oder später wird man sicher von Commundo noch was dazu hören/lesen.
 
Also das finde ich schon echt grenzwertig, wenn ich auch nur an die Preise denke :mad:

Das beste ist aber noch die Aussage vom Geschäftsführer von Commundo :"Die Tarife seien nicht für die Allgemeinheit gedacht, auf der Homepage komme Comundo lediglich der Veröffentlichungspflicht nach. Die Seite und damit die teuren Zugänge werden laut Beforth nicht beworben. Es handle sich um Internetzugänge "für spezielle Projekte, verbunden mit besonderen Services". Darüber hinaus biete Comundo zahlreiche günstige Einwahltarife an."

Den Typen sollte man mal mit 1 Jahr Commundo Spezial sitzen lassen und dann zahlen lassen :mad:
 
Zurück
Oben