Surfstick im Vodafone Netz

ffrswrc02

Ensign
Hey Leute

ich bin auf der Suche nach einem Surfstick für mein Laptop. Wichtig ist das er das Netz von Vodafone nutzt, da ich nur diese in ausreichender Qualität empfange! Allerdings ist mir der Stick von Vodafone direkt zu teuer. Habe dann herausgefunden das 1&1 auch aufs Vodafone Netz setzt, dort gibt es so ein Stick schon ab 10€ für 1GB Volumen, was denke ich für Chatten, surfen und YouTube ausreichen sein wird.

Nun suche ich noch andere Anbieter mit ähnlichen Angeboten wie 1&1, kennt ihr da zufällig welche???
Und um weiter allgemeine Tipps wäre ich auch dankbar^^

gruß

Nach 1&1 ist wohl BildMobil mit am günstigsten.
Zumindest bei den Vodafone-Anbietern.

Gruß

Seit wann benötigt chatten und surfen so viel MBs?, Ok bei Videos versteh ich es ja, oder wen man Skype nutzt.

gibt es da noch andere Erfahrungen?

Es kommt immer darauf an welches Nutzungsverhalten man hat, aber in der Regel sollte 1 GB reichen den 1 mal Computerbase Seite aufrufen macht so ca. 200 kB und die meisten anderen Seiten sind oft auch nicht größer da kann man sich grob ausrechnen wie weit man mit 1 GB kommt.

Ich würde den Surfstick unter der Woche nutzen, übers Wochenende habe ich zugriff auf WLAN.

Bei mobook.de gibt es nen recht guten Angebot. 20€ für 5GB ohne Anschlusskosten und so, klingt gar nicht mal so schlecht und ist dabei noch um mind. 5 € günstiger als die von Vodafone. Allerdings hat 1&1 genau des gleiche Angebot, nur mit anderen Vertragslaufzeiten...
Der Tarif von Bild gefällt mir gar nicht, ich finde da nur Tagestarife und keine Flat.

gruß

Ach, ich lass es erstmal, die Angebotenen Tarife sind mir eindeutig zu Teuer oder bieten zu wenig Volumen, ich warte mal ab, vielleicht gibt es ja bald mal bessere Angebote

Danke
gruß

BILDmobil kann ich dir sehr ans Herz legen! Günstig und Fair der Datentarif, welcher sich übrgens auch im iPad nutzen lässt.

Zurück
Oben