Vodafone Netz testen... wie am besten? SimON?

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.286
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder das Vodafone Netz testen. Zuletzt hatte ich das im Sommer2022 mit der "SOMMER60" Aktion gemacht, war damals aber nicht zufrieden. Mittlerweile ist ein Kumpel umgestiegen und hat um sienen Wohnort eine deutliche Verbesserung zu vorher festegestellt.

Was ist denn aktuell der beste Deal um das VF Netz zu testen?
Ich hab den SimON 12GB Allnet Flat für 3x 99 Cent und dann auch direkt kündbar gefunden.
Kann ich nach ~90 Tagen wieder portieren wenn es mir nicht passt?

Jemand ne bessere Idee?

Habe aktuell eine congstar(Telekom) und eine o2 Karte im Handy, bin mit beiden nicht 100% zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot erscheint mir durchaus attraktiv. Du kannst die Nummer auch wieder jederzeit problemlos zu einem anderen Anbieter portieren. Das geht auch während der Vertragslaufzeit, dann bekommst du bis Vertragsende eine neue Nummer. Dazu musst du beim Anbieter die sofortige Freigabe der Rufnummer in Auftrag geben. Auf keinen Fall vor der Bestätigung des alten Anbieters die Rufnummernportierung beim neuen Anbieter beauftragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben