Surround für ca. 300€

Milchkühlung

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe vor, mir ein 5.1 Surround System zuzulegen. Leider gibt es einfach viel zu viel "Müll" auf dem Markt, dass ich kaum eine Übersicht habe, was brauchbar ist und was nicht.
Ich bin bereit bis 300€ in ein solches System zu investieren und erwarte auch einen guten Klang. Die Hochtöne sollen nicht zu hoch sein und der Bass nicht zu stark ;) von allem am liebsten ein gutes Mittelfeld. Aber das lässt sich ja alles manuell einstellen!
Als Boxen hätte ich gerne Satelliten, da ich nicht viel Platz zur Verfügung habe. Einen flachen Center und vier L / R , rear / front Lautsprecher, die sich an der Wand befestigen lassen.

Danke schonmal für eure Beratung,
Luc

Für den Pc? Verstärker ist wohl auch nicht vorhanen oder?

Für den PC aber diesen benutze ich auch als Videostation.
Verstärker besitze ich eigentlich genug aber keine, mit denen ich 5.1 betreiben kann.

Über das Gerät von Creative habe ich zwar viel gutes gehört jedoch empfinde ich solche Komponenten mit integriertem Verstärker als nicht so gut....

Wahrscheinlich muss ich meine Preisvorstellung anheben wäre aber auch bereit mehr aus zugeben, wenn ich dafür dann etwas ordentliches bekomme.

Man kann generell alle Teufel Anlagen unter www.teufel.de als Empfehlung aussprechen.
Qualität und Klasse wirst du in der Stufe sonst nur bei bose finden.
Ich persönlich bevorzuge das Teufel Concept E Magnum.

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm <- Preis-/Leistungsieger etc. lies dir die Bewertungen der Zeitschriften durch, seit ca 3-4 Jahren ungeschlagen :)

Wenn du so etwas schon in den Raum wirfst solltest du es dann auch bitte begründen.

Mfg saMe1

Zurück
Oben