Surround Gaming welche Grafikkarte?

Ja moment mal, funktioniert denn 3d nur auf speziellen monitoren oder auch auf fernseher wie zB dem panasonic vt30 bzw vt40?? ich will die gtx 260 auch weiterhin drinne lassen und sie als physx karte nutzen, evtl auch nen paar 3d filmchen drüber schauen..

allso ich kann dir nur von ATI karten ab raten da die treiber mist sind immer ärger des versprich ich dir jetzt schon. des weiteren glaub ich kaum das die 3d schon soweit sind Surround gaming zu machen.

kauf 3 oder 4 GTX 580 und gut. die neuen großen Nv karten kommen erst sommer ;) des mit dem speicher ist völliger humbug weil die games nicht dafür programiert werden bringt nur bei CAD was wo der speicher nach oben offen ist nimm die günstigste 580er mit schwarzen PCB fertig. da hast du übern PCI-E bus fast kein micro ruckeln!

soo Leute.. hab mir jetzt 2 ma die 7970 von xfx bestellt.. allerdings die version ohne axiallüfter da bei mir eh wasserkühler draufkommen, die leider noch nicht lieferbar sind..

ladylover91 schrieb:
also BF3 sollte in 5760 x 1080 auf Ultra laufen un am besten mit AA.

Ehm, nur so als kleiner Einschub: Dir ist schon bewusst, dass mit 3D die FPS Anzahl halbiert wird, resp. Du doppelt soviele FPS erreichen musst wie ohne 3D, um, sagen wir mit 30FPS spielen zu können? Dir ist auch bewusst, dass BF3 da ein bisschen bockig ist und erst ab 40-50FPS ein flüssiges Spielgefühl erlaubt? Und dass 2x 7970 im CF bereits auf 2560x1600 "nur" noch 64FPS liefert (sprich 32FPS für 3D...)? Würde die FPS Anzahl mit der Auflösung skalieren, hättest Du bei den von Dir beabsichtigten 5760x1080 nur noch 42FPS (21(!!) für 3D...). Somit ist klar: bei dieser Auflösung heisst es dann nur noch: Details und AA runterschrauben, "ultra" mit AA läuft sicher nicht mehr flüssig auf 3D...

Hier noch ein paar Benchmarks mit einer ähnlich hohen Auflösung, dort kannst Du alle FPS Zahlen halbieren für 3D...

http://www.hardocp.com/article/2011/11/08/asus_rog_mars_ii_gtx_580_quad_sli_video_card_review/3

un dir ist schon bewusst das ich 3d NUR AUF DEM FERNSEHER sprich in full hd in 3d zocken möchte.. am pc soll ganz normal eyefinity betrieben werden ;)
un thx für deine antwort :)

Zurück
Oben