Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja könnt mich grade selbst in A... beißen.. auf Ebay die Aktion gesehen das man 50€ spart.. also statt 650€ nur 600€... dann sehe ich von dir das verlinkte Angebot mit 560€... und selbst die XT hätte man für gleichen Preis bekommen . Jetzt reicht es aber und ich bleibe bei der RX6600... kann leider die 2060 nicht mehr stornieren und muss die dann auch erstmal wieder zurück schicken.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Kann nur daran liegen das du noch nie mehr als 60Hz hattest. Hättest du mal 100+ Hz fällt dir nämlich auf das 60Hz unglaublich "ruckeln".
Damit meine ich nichtmal Spiele, sondern die Mausbewegung auf dem Desktop .
ich verstehe es nicht. wieso 550-600€ für ne 6600xt augeben wenns für das gleiche geld ne 3060ti gibt? nur weil die 6600xt "besser" zu full hd passt? erklärt mir das bitte nochmal.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Kann nur daran liegen das du noch nie mehr als 60Hz hattest. Hättest du mal 100+ Hz fällt dir nämlich auf das 60Hz unglaublich "ruckeln".
Damit meine ich nichtmal Spiele, sondern die Mausbewegung auf dem Desktop .
Klar wird eine höhere Hz Zahl besser sein, aber warum deswegen was anderes kaufen wenn einem 60hz reichen? Ich habe einen fullhd TV der reicht mir vollkommen aus und brauche auch kein 4K nur weil es angesagt ist.. Ist das gleiche wie wie mit nem neuen Kühlschrank.. Alle sagen die sind stromsparender aber das Geld erstmal raus zu bekommen bis der Strom eingespart ist vergehen Jahrzehnte..
Wie gesagt mag besser sein, brauche ich persönlich aber nicht.. Und ja wenn man es sieht würde ich bestimmt sagen ist das geil. Aber ne.. Ich mag auch die neue TV Technik nicht wo das Bild so real ist das ein Film kein Film mehr ist sondern eine reality Show oder Nachrichten weil es zu realistisch rüber kommt..
Ergänzung ()
FAT B schrieb:
ich verstehe es nicht. wieso 550-600€ für ne 6600xt augeben wenns für das gleiche geld ne 3060ti gibt? nur weil die 6600xt "besser" zu full hd passt? erklärt mir das bitte nochmal.
Weil ich Keine 3060 für aktuelle 600€ finde, sonst hätte ich die auch sofort genommen.. Hab ja grade eben eine 2060 für 650 bekommen.. Wie kann man dann eine 3060 für noch weniger Geld bekommen??
hilft dem TE aber auch net wirklich wenn er jeden Tag da auf der Lauer liegen muss um eine abzubekommen und darauf zu hoffen das der Shop irgendwann mal ne Karte rein bekommt
hilft dem TE aber auch net wirklich wenn er jeden Tag da auf der Lauer liegen muss um eine abzubekommen und darauf zu hoffen das der Shop irgendwann mal ne Karte rein bekommt
also ich hab mich angemeldet und hatte am gleichen tag nen drop. aber du hast natürlich recht, wer die zeit oder lust nicht hat, der kann schneller und teurer gebraucht zuschlagen. jeder wie er will.
Ja wie gesagt find den link auch interessant, aber jetzt habe ich mittlerweile schon 2 Karten gekauft muss eine zurückgeben wegen der anderen ect.. Bin ja froh jetzt überhaupt mal eine gefunden zu haben wo ich sage das ist für mich vertretbar.. Ein bekannter hat eine 3080ti für 1400€ über ein Angebot bekommen aber wie gesagt ich brauche soviel Leistung einfach nicht.. Wenn man mal die rx 6600 tx mit ner normalen 3060 vergleicht ist die sogar ein paar Prozent besser.. Also da tut sich jetzt auch nicht viel.. Danke aber trotzdem für eure Diskussionen und Unterstützungen.. Spätestens wenn die RX Probleme macht komm ich wieder 😂
Naja ne 3060Ti liegt auch gerade mal nur 12% vor einer 6600XT laut CB GPU Index und wenn er diese jetzt für 650€ bekommt kann er sich dahingehend glücklich schätzen überhaupt eine zu dem Kurs bekommen zu haben. Denn die Karten werden von Woche zu Woche immer teurer und darauf zu hoffen mal ne 3060Ti für unter 600€ zu bekommen... ganz genau jeder wie er mag.
für fhd reicht eine rtx3060 sofern nahe der uvp aktuell sind das etwa 419-499€
Die rx6600 maxed 399€
da aber dies unrealistisch ist dank mining
Wäre die einzige option bei nen nvidia drop auf notebookbilliger zu hoffenw as derzeit ein lotto gewinn gleicht
rtx3060ti 419€
Am ehesten kann man bei mediamarkt und saturn mit viel glück eine rtx3060 bekommen für 419-499€
Und selbst dieser preis ist 50% über uvp. 329€
Was derzeit abgeht im gpu markt ist abscheulich und zeigt deutlich wo die prioritäten sind beim abzocken mit energieverschwendung selbst in D macht man 60-120€ gewinn im Monat (nicht lhr gpu)
Wenn eine rtx3060 zu kaufen gibt dann sind das lhr modelle.
Gab heute morgen bei conrad die Asus tuf 3060ti für 650, zum vorbestellen auf unbekanntem Liefertermin.
Die rog strix 3080 war für 1200 drin.
Natürlich alles ausverkauft.
Jetzt vor Weihnachten noch etwas zum anständigen Preis finden, wird immer unwahrscheinlicher.
Mein Bruder hat sich im resell eine 3060ti msi trio für 750 gekauft. Der resell Preis ist seitdem um 100 150€ gestiegen.
Wenn die gut läuft bleibe ich das auch, grade Paket mit Motherboard RAM CPU in paketstation bekommen aber die graka wird nach Hause geliefert.. Zu groß? XD.
Sicher? Selbst die msi ventus duo kostet bei denen 660€. Ich weiß der Shop ist günstiger als andere, weile der wahrscheinlich noch seinen kundenstamm aufbauen will. Da ein kleinerer Laden, ist deren stock dem entsprechend wohl auch low.
Ich wollte eine 3080ti von EVGA bei denen kaufen, aber laut EVGA'S Webseite ist equipper kein offizieller retailer von denen und deren Garantie greift nicht... der Laden ist legit aber EVGA selbst sagt das... bringt ja nix eine Karte zu kaufen ohne Garantie, keine Ahnung in wie fern die deutsche gesetzliche Garantie greift, weiß auch nicht ob die einen Sitz hier haben.
Das zumindest bei evga
@Jango201 Ja ganz sicher über den Discord Drop, ich denke da sind die Preise aber anders als auf der Homepage.
Direkt in der ersten Stunde hat es bei mir geklappt.