Surround kopfhörer

Byz

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
546
Ich Höre musik, spiele spiele und mancjmal gucke ich auch filme über Kopfhörer.

Das bedeutet das 80 % des sounds in meiner wohnung ich über kopfhörer konsumiere :D

Nun zur frage hat jemand von euch Sorround kopfhörer oder erfahrung damit lohnt es sich so was zu kaufen ?

Und wen ja könntet ihr mir welche empfählen :)
 
Einen richtig guten Surround Kopfhörer habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.
Meiner Meinung nach lohnt es nicht so ein Ding anzuschaffen.
Habe selber einen Stereo Kopfhörer von Beyerdynamic. Siehe Sig.
 
Hab einen AKG Hearo 999 Audiosphere. Der Nachfolger soll nochmal besser sein, aber ich find ihn klanglich schon ganz gut.

Ist allerdings ein Funkkopfhörer, also für stundenlanges daddeln würd ich mir ein zwei Sätze Microbatterien bereitlegen zum flüssigen tauschen.

Ob er jetzt preislich passt und ob ein Funkkopfhörer das ist was Du suchst sei mal dahingestellt, aber rein klanglich ist das bislang das einzige von dem ich wirklich sagen würde dass surroundähnlicher Klang dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben