Surround System Logitech Z506

Vesteh nich welchen "Wandler" du meinst es gibt so unendlich viel zeugs, da steige ich nicht durch. Wenn ich mir die Ausgänge der Decoderstation von Teufel angucke habe ich keine Idee wie ich das in mein Soundsystem einkabeln soll^^ hier nochmal n bild davon das ich grad selber gemacht hab.
img2389c.jpg

Mit 3x Klinke-Chinch-Kabel kannst du das an die Teufel Box anstecken....

Verkabelung (Logitech -> Teufel):

Grüne Klinke -> Front rechts/links
Schwarz -> Rear links/rechts
Gelb -> Sub & Center

Evtl. müssen die Chinchstecker durchprobiert werden, aber so sollts gehn...

das selbe hab ich auch aus eine extenen Quelle erfahren heute, das wa ja alles was ich wissen wollte, danke di trotzdem selecta ;)

hab die lösung gefunden :) wollte ich eben mitteilen falls nochmal sowas kommt...

Also habe mir den Creative Decoder DDTS-100 bei ebay für 80€ ersteigert.

LINK

Der ist heute eingetroffen und alles funktioniert, 5.1 über den Optischen Toslink ausgang des TVs, und auch über den Digitalen S/pdif Ausgang des PCs mit nem 3,5mm Klinke stecker auf das Toslink kabel zur Decoderbox. :):):):)

Kein Rauschen und zurren mehr im Sound, 5.1 funktioniert über alle Geräte, auch PS3. Der klang ist jetzt echt genial (im vergelich zu vorher wo ich nur 2.1 system hatte für 25€ ^^).

Über den Decoder kann ich die Lautsprecherlautstärken separat anpassen, die laitstärke lässt sich mit der Fernbedienung anpassen.

Alle Geräte finden einen Eingang, das Gerät hat 3 Optische Lichtleiter eingänge , 1nen Coaxialen und auch analoge sind vorhanden.

Also der erste test verlief rundum positiv und diese box ist auch speziefisch für PC Lautsprechersysteme erschaffen, funktioniert aber wie gesagt auch mit PS3 und LCD TV eins A.

Ich frage mich echt warum es diese geräte nicht mehr gibt, also warum Sie nicht mehr hergestellt weden und nurnoch gebraucht bei Ebay zu haben sind??? Ich bin doch sicher nicht der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem.

Naja zum abschluss vielen Dank an alle die mir hier weitergeholfen haben :):freaky:

Zurück
Oben