Ersatz Logitech Z506 (Fehlkauf) -> 2.0 System

sicher keine schlechte idee, gefällt mir vom prinzip her sogar ziemlich gut vor allem das man auch unabhängig vom pc mal ne cd reinschmeissen kann... hab ich bisher garnicht drüber nachgedacht, vielen dank für den vorschlag!

- allerdings ist hier auch preislich echt wieder eine grenze überschritten, was ich wirklich nicht will...

Die Denon Anlage war jetzt nur schnell rausgesucht gewesen um ein Beispiel zu geben.
Es gibt da auch noch günstigere. Ist halt nur abhängig von den gewünschten Funktionen.

Bei den ganz billigen mini Anlagen für 100€ bin ich mir aber nicht sicher ob die Soundqualität nicht gleich schlecht ist wie bei den Loitech Krachmachern die du vorher hattest.

ich glaube ich teste einfach mal hier genannte produkte und gebe entgegen meinem eigentlichem plan doch dem Edifier C2X 2.1 eine chance, unter anderem weils einfach auf dem schreibtisch doch etwas mehr platz lässt als die anderen.
macht es einen unterschied ob ich das ganze optisch (C2XD) oder analog (C2X) nehme bzw. verkabel? dürfte ja eigentlich nicht grossartig auffallen, wobei die optische variante kaum teurer ist...

Ist eigentlich egal, ich habe bei mir das Edifier C2X 2.1 analog angeschlossen.
Bei der optischen Variante hast du halt mehr die Sicherheit, das das Signal auf dem Weg nicht gestört wird.

so, das c2xd ist bestellt - ich bin mal gespannt.
danke für eure hilfe hier soweit, ich melde mich sobald es da und getestet ist :)

#####update

okay da der händler die bestellung direkt wieder storniert hat mit dem kommentar ist derzeit bei ihm nicht verfügbar, kam ich SCHON WIEDER ins grübeln und habe es als Omen angesehen und mich doch noch erstmal gegen 2.1 entschieden. Nun habe ich die Edifier R1280T bestellt, berichten werde ich trotzdem :p

Zuletzt bearbeitet: (murks)
sooo habe die R1280T hier stehen und bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit, habe nun leider bisher noch nicht soooo viel testen und probehören können, aber die Qualität ist um längen besser als die der Logitech-Blechtrommeln.
Danke nochmals!

Zurück
Oben