SUSE 11.0 download problem

/root

Lt. Commander
hallo

hab ein problem:
und zwar hab ich mir vor kurzen suse 11.0 von http://de.opensuse.org/Herunterladen heruntergeladen.
Hat auch irgendwie funktioniert, habs dan auf cd gebrannt, und während der installation krieg ich dan leider einen unbekannten fehler. Hab dan mal die CD von linux selbst überprüfen lassen, und hab da einen fehler in der checksumme erhalten.
Hab dan die iso die ich heruntergeladen habe auch mit einem md5 check überprüft und eine falsche checksumme erhalten wie auf der suse website angegeben.
Nämlich "56E0D6931F90A8E34F2DC74DFDA3D644" anstatt "ed6a5b3feb668866df812b1c2aed9d7f"
Hab dan die datei nochmal gezogen, und WIEDER DIE KOMPLETT GLEICHE FALSCHE CHECKSUMME bei der neuen datei. :freak:

Mir is nochwas augfefallen, während des downloads hält der download irgendwann bei den letzten 10% an, dan klick ich beim firefox 3.0 auf pause und dan auf resume, dan gehts wieder.

Hatt jemand ne lösung parat?

grüße, philipp

schaumal, wo der die datei runtergeladen hat (kannst du beim download sehen, die adresse),

dann wähle einen anderen mirror aus

ein bißchen fantasie gehört schon dazu:

wenn die checksumme vom server immer falsch ist, dann halt einen anderen nehmen ;)

dann klappst auch :freaky: