SUSE 11 Apache Tomcat einrichten

Helios co.

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.863
Hallo @all,

ich bin inzwischen 20 Stunden dabei Tomcat auf SUSE zum laufen zu bekommen und bin langsam hochgradig frustriert.

Ich habe Tomcat6, JAVA und Apache2 via YAST installiert. Unter chkconfig steht, dass der jeweilige Service gestartet ist.

Welche Einstellungen sind noch zu tätigen? Ich habe zwar dazu 3 Millionen Tutorials gefunden, doch leider sind die meisten komplett veraltet, und somit für mich als Nube kaum verwendbar.

Ich wäre natürlich glücklich über eine Schritt für Schritt Anleitung, doch ist mir klar, dass ich das kaum erwarten und erst recht nicht verlangen kann.
Daher schon mal großen Dank für jeden guten Rat!



Nachtrag:

Thema hat sich erledigt. Der Connector hat nicht gefunzt. Nach dem ich ihn gelöscht und neuinstalliert habe komme ich auf die Strandard Tomcat Seite beom localhost.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Top