Apache Tomcat 7.0.28 startet nicht mehr

Tino_G

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich arbeite mich gerade in die Thematik Apache Tomcat und JSP ein und entwickle derzeit eine kleine Anwendung dazu. Da ich noch nicht so firm mit Tomcat bin, kann ich mein Problem leider nicht selber lösen und hoffe das mir jemand helfen kann.

Mein Problem ist das mein Tomcat nicht mehr richtig startet und ich deshalb meine Anwendung nicht testen kann. Ich habe keine Einstellungen geändert und trotzdem funktioniert er auf einmal nicht mehr. Ich kann mir das nicht erklären.

Ich füge mal die catalina.2012-08-27.log bei.


Wie gesagt, ich habe noch nicht so die Ahnung von Tomcat und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal.


Greets
 

Anhänge

  • catalina.2012-08-27.txt
    18,6 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben