News SuSE Linux 10.1 frei zum Download

Throx schrieb:
@TheBigK: Nix für ungut, aber der Vergleich SuSE <-> Gentoo ist sowas von unpassend, beide sind wohl für völlig unterschiedliche Leute ausgelegt, Gentoo ist eine Frickler Distri, sowas wirst du sicherlich nicht irgendwo in einer Firma als Desktop-OS einsetzen... (okay... bei SuSE wäre das wohl auch eher Novell Desktop... aber naja)

was meinste, welches betriebssystem ich auf arbeit benutze ;-)

Ich bin nicht so dämlich, wie meine Kollegen und benutzen Klickiebuntie Windows mit X-Lizenzverstößen, wenn ich ein Betriebssystem haben kann, was schneller, aktueller, stabiler und deutlich besser läuft als son drecks MS-Teil. Selbst in einer Windowsdomäne, Microsoft Exchange und Samba komme ich wunderbar zurecht.

Ich habe kein Problem damit, gaim, 3 consolen, 10 Browserfenster, xchat, gimp, evolution an zu haben. Da ist mein arbeitsspeicher gerade an der grenze.... (ohne swap)... bei windows hätte ich wahrscheinlich ne auslagerungsdate von 2 GB...

so viel zu dem thema :)
 
Zurück
Oben