News SuSE Linux 9.3 jetzt als Download erhältlich

wie denn? da steht, dass das kennwort innkorrekt/invalid sei ... und soll ich dann auch den Benutzernamen festelgen? Trotzdem danke
 
Bei der Installation von SuSE hast du einmal das Root-Passwort festgelegt, und einen normalen Benutzer mit Passwort. Mit diesem logst du dich nun nach der Installation ein!

MfG
 
@Dickinson
ich bin nicht übern firefox drin.
und der hat nach 187mb aufgehört
 
Ist die EVAL DVD auch für AMD x86_64 Systeme Gedacht ( 64 BIt Support usw )

:p :D ?????
 
Ich kapier das etz net;)) Welche Version darf ich runterladen und ist kostenlos? Wenn ich auf das Torrent klicke bekomme ich fast 8 GB geladen. Wie soll das auf ne DVD passen? Helft mir mal bin bei Linux absolut Newbie unterster Schublade *lach*
 
Oder einfach mal ein Kumpel fragen, ober der irgendwo die c't 13/2005 rumfliegen hat. Da ist die kostenlose SUSE Linux 9.3 Personal Edition auf einer DVD beigelegt.
Bin begeistert von dem Program und fummel mich so langsam in Linux rein. Hab es als 2tes OS laufen.
 
Ne leider kenn ich keinen der die rumflacken hat :freaky: Also gibt es keine andere Lösung? Welche Kostenlose Version muss ich denn nun runterladen?
 
Man hat das lang gedauert das runterladen!!!!

Aber es funzt :p
 
Zurück
Oben