News SuSE Linux 9.3 jetzt als Download erhältlich

Is das jetzt umsonst oder wie muss ich das verstehen?
 
Ist vollkommen umsonst. Im Vergleich zur Pro Version fehlen wahrscheinlich ein paar Pakete, die man aber nach der Installation runterladen kann
 
hä ? ich habe mir das DVD image schon vor einem monat gezogen ...

ja das ist kostenlos

-gb-
 
sorry die blöde Frage, aber wie lade ich das am besten herunter!?

Gruss Kay
 
Kennt einer von euch einen schnelle direktlink. Und is dieses Linux für 64bit geeignet?
 
kay86 schrieb:
sorry die blöde Frage, aber wie lade ich das am besten herunter!?

Gruss Kay
Nimm am besten einen Downloadmanager (gibt's im Downloadbereich). Bei so einem großen Download wäre es sehr ärgerlich, falls er irgendwo mittendrin abbricht
 
Zuletzt bearbeitet:
:evillol: ja du kannst bei der installation auf 64 bit umschalten.

ich habe die c´t version , finde aber das linux für einen eingefleischten windoof user zu unkonfortabel.

werde mich damit aber weiter beschäftigen da ich 9.3 als server OS nutzen will
 
M.J.1989 schrieb:
Kennt einer von euch einen schnelle direktlink. Und is dieses Linux für 64bit geeignet?
Also wenn ich das richtig sehe, gibt es die Version auch. Aber: Wie will man 5,8 GB brennen? Ich weiß nicht wie groß jetzt der Unterschied als Image ist, jedoch frage ich mich, wie man das Brennen soll. Man muss nur in den übergeordneten Ordner gehen. Es handelt sich dabei um eine Netzwerkinstallation, deswegen bin ich mir da auch noch nicht so wirklich sicher. Hier zu finden.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Faint, genau deswegen gibt es ja auch "Linux" so an sich nur als Kernel. Die verschiedenen Distributionen machen da viele unterschiedliche Dinge. Ich bin z.B. mit Ubuntu mehr als zufrieden!
 
andy4 schrieb:
Also wenn ich das richtig sehe, gibt es die Version auch. Aber: Wie will man 5,8 GB brennen? Ich weiß nicht wie groß jetzt der Unterschied als Image ist, jedoch frage ich mich, wie man das Brennen soll. Man muss nur in den übergeordneten Ordner gehen. Es handelt sich dabei um eine Netzwerkinstallation, deswegen bin ich mir da auch noch nicht so wirklich sicher. Hier zu finden.

Gruß Andy

Ehm, die datei is nur 58396 KB groß und keine 5,8 GB... Die eval dvd kann man auf ne dvd brennen...
 
Stimmt. Du hast Recht. Da hab ich mich wohl etwas vesehen. Immer diese Zahlen, da wird man ganz blöd im Kopf ^^
 
Kein Problem;-) ist wahrscheinlich die Hitze ;-)
Meint ihr, dass es dich lohnen würde von der 9.2 auf die 9.3 version umzusteigen? Wieviel hat sich verändert?
 
Kleine Zwischenfrage. Handelt es sich dabei jetzt speziel um die 32 Bit version oder ist 64 Bit dort mit drinnen?
 
Wie sieht es bei SuSE mit der Stabilität aus? SuSE soll ja besonders für Einsteiger geeignet sein. Das wird von RedHat auch behauptet. Zudem soll RedHat äußerst stabil laufen. Was würdet ihr mir empfehlen, SuSE oder RedHat?
 
war ja eigentlich klar, dass SuSE 9.3 jetzt irgendwann als iso verfügbar sein musste, nachdem es neulich auf der c't Heft DVD war...
 
Zurück
Oben