News Blizzard/GOG: Nach über 20 Jahren ist Diablo als Download erhältlich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.991

Anficht

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
332
Na endlich! Warte schon seit 2014 drauf!!
 

Bulletchief

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.420
Hmm Warcraft 2 funktioniert problemlos unter Windows 10.
Wüsste nicht, was da eine neue Version verbessern sollte.
 

hasek53

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
165

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.437
Früher ein super Spiel - habs endlos gespielt. Heute ist mir das bloße gekloppe doch irgendwie zu stumpf. Jedoch immer noch besser als die unendlich vielen Clones, die es gab.
 

Redirion

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.006
nett! wäre das vor Median XL gekommen, hätte ich vielleicht auch mal reingeschaut. Aber so habe ich mit Median XL und Diablo 3 aktuell genügend Diablo-Titel zur Auswahl.
 

Everlast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
272
Ja, Hellfire dazu, das wär's gewesen - habe noch die Original Version von 96 im Schrank stehen...
Damals gab es noch tolle Verpackungen, die aufwendig gestaltet waren - fast in DIN A4 Größe.
Da war ein "Spiel kaufen gehen" in Blödmarkt noch ein ganz anderes Erlebnis haptischer Art :-)
 

Hexenkessel

Ensign
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
251
Diablo I war das erste Spiel, welches ich komplett ohne Cheats durchgespielt habe. :D

Allerdings reiz es mich heute nicht mehr. Inzwischen sind meine Ansprüche an Komplexität und Grafik doch gestiegen und ich habe mit "Grim Dawn" einen guten Ersatz gefunden, bei dem man sogar im Coop spielen kann.
 

Hexxxer76

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.259
:o Oh mein Gott! Nun ist es soweit! Ich werde bleede!
 

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.677
Als Erinnerung habe ich das Original mit Erw. im Schrank, aber 20fps tue ich mir heute nicht an. War ein schöner Klassiker damals und heute lieber Grim Dawn @144Hz+144fps.
 

scratch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
680
nett! wäre das vor Median XL gekommen, hätte ich vielleicht auch mal reingeschaut. Aber so habe ich mit Median XL und Diablo 3 aktuell genügend Diablo-Titel zur Auswahl.
Das die Leute heute noch so einen alten Titel modden, sowas treibt mir immer wieder die Freudentränen in die Augen. Danke für die Erwähnung, werde das mal probieren. Den ersten Teil führe ich mir dann mal zu anderer Gelegenheit zu Gemüte.
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.581

umask007

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
160
Diablo unter Windows 10, geht auch so, mittels Belzebub Mod, sogar mit neuem Content
und zeitgemäßer Auflösung. Kein Grund, nochmal Geld auszugeben, falls man das Game schon hat...
 

Discovery_1

Lieutenant
Dabei seit
März 2018
Beiträge
996
Gibbet es noch bessere Trailer bzw. andere Medien von Diablo, ich meine, wo man auch was vom Spiel selbst sieht?
 
Top